Name gesucht

Gast

Hallo,
wir suchen nach Namen für unser fünftes Kind. Da wir das Geschlecht nicht wissen wollen suchen wir nach Namen für beide Geschlechter. Wir wollen drei Namen vergeben, weil es in unserer Familie Tradition ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere bisherigen Ideen bewerten könntet und uns noch weitere Vorschläge machen könntet. Der EN sollte nicht mit B, F, L oder M beginnen.

Jungen:
Noah
Noel
Elija
David

Adrian
Jonas
Lennic
Levin
Luan
Luca

Jonathan
Gabriel

Mädchen:
Emma
Tabea
Jette
Emilia

Merle
Fiona
Chiara

Antonia
Josephine

Die Geschwister heißen:
Lio Kilian Nicolas
Flynn Emilio Maximilian
Ben Jesse Leander
Mila Leona Charlotte

Antworten

Gast

Noah: 1
Noel :3
Elija :2
David :2

Adrian :1
Jonas :2
Lennic :2
Levin :2
Luan :2
Luca :2

Jonathan :2
Gabriel :2-3

Mädchen:
Emma :1-2
Tabea :3
Jette :2
Emilia :3

Merle :4
Fiona :4
Chiara :3

Antonia :3
Josephine :1-2

Gast

Danke an diejenigen, die unsere Namensideen bewertet haben.
An alle anderen: Wir haben wirklich so viele Kinder und bei uns in der Nachbarschaft gibt es viele größere Familien. Nicht jeder mit mehr als zwei Kindern ist gleich ein Fake.

Wir haben uns heute morgen am Frühstückstisch beratschlagt und beschlossen Gabriel und Jette von der Liste zu streichen.
Antonia schieben wir mit zu den ZN.
Als DN stehen jetzt Jonathan und Josephine fest.

Gast

ELIJA LENNIC JONATHAN wäre wunderschön!
Für ein Mädchen finde ich Emma Fiona Josephine schön.

Gast

Ich bewerte noch mal die Namen deiner Kinder:
Lio 5
Kilian 2-3
Nicolas 1+++
Flynn 5
Emilio 5
Maximilian 1+++
Ben 2-3
Jesse 5
Leander 2-3
Mila 4
Leona 3-4
Charlotte 2

Die DN finde ich immer ganz spitze, die EN sind ganz nett aber sehr kurz.

Am besten überlest ihr die feindlichen Kommentare hier einfach!

Solange man für seine Kinder gut sorgt, kann man aus meiner Sicht auch zehn Kinder haben.

Ich habe selbst fünf Kinder (zwischen zwei und neun Jahren) und wurde nur sehr selten deswegen kritisiert, sondern eher vor allem von älteren Menschen „gelobt“. Für die Kinder ist es überhaupt viel schöner, mehrere Geschwister zu haben.

LG, Claudia

Gast

Jungen:
Noah 3
Noel 4
Elija 5
David 2

Adrian 2
Jonas 3
Lennic 5
Levin 3
Luan 5
Luca 5

Jonathan 5
Gabriel 1

Kombinationen:
David Adrian Gabriel Klingt aber irgendwie nicht so gut
David Levin Gabriel

Mädchen:
Emma 3
Tabea 3
Jette 4
Emilia 3

Merle 5
Fiona 5
Chiara 5

Antonia 3
Josephine 2

Kombinationen:
Emma Fiona Josephine

LG, Claudia

Gast

Also mein Vater ist eines von 5 Kindern und seine Eltern waren nicht sexbesessen sondern Priester. Ich weiß nicht ob das ein Fake ist aber wenn nicht ist das auch normal.
Naja ich bewerte mal:
Jungen:
Noah 2-3 ok aber nicht perfekt
Noel 2 ok aber auch noch nicht perfekt
Elija 5 komische Schreibweise-schaut meiner Meinung nach etwas weiblich aus.... wie wäre es mit Elias-3, Eliah 2
David 2-3 naja passt finede ich nicht so zu den anderen namen
Adrian 5 finde ich schrecklich
Jonas 3 zu häufig
Lennic 2 interessant
Levin 1 schön
Luan 3 ...
Luca 4 ne zu oft
Jonathan 2 schön
Gabriel 5 nix für mich
Mädchen:
Emma- wunderschön 1
Tabea- sehr schön 1
Jette-3 naja ok
Emilia- 5 ..
Merle 4 geht grad noch
Fiona 3 ne aber vergebbar
Chiara 1 wunderbar
Antonia 2 schön
Josephine 2-3 ganz ok
Kombis:
Emma Chiara Antonia
Tabea Chiara Josephine

Noel Levin Jonathan
Lennox??
Noel Eliah Lennox

LG Kathi

Gast

Jungen:
Noah 1-
Noel 1
Elija 1-
David 2-

Adrian 3
Jonas 1-
Lennic 2-
Levin 3+
Luan 2+
Luca 1-

Jonathan 2
Gabriel 2

Mädchen:
Emma 1
Tabea 3+
Jette 3
Emilia 1

Merle 3
Fiona 2
Chiara 4

Antonia 2-
Josephine 2

Noel/Noah Jonas/Jonah? Gabriel
Noah Luca Gabriel
Emma/Emilia Fiona Josefine

Vielleicht gefällt dir ja auch Henry?

Gast

Früher waren großfamilien ganz normal...heute nicht mehr, ist aber doch tritzdem jedem seine sache

Am schönsten finde ich: merle, antonia, fiona, luca, levin, jonas, elija

Kombis:
Fiona antonia merle
Luca elija jonas (besser: jonas elija luca)
Luca elija levin

Lg lilian

Gast

Bei uns hier ist es ganz normal, 5 oder mehr Kinder zu haben... hier ist es eher komisch, wenn man Einzelkind ist, und wird dann 'gedisst'.

Zum Namen:
Als Erstnamen würde ich Noel wählen, da die anderen Kinder alle eher moderne Namen als Erstnamen haben, da passt meiner Meinung nach Noel am besten.
Für den Drittnamen würde ich Jonathan wählen, da die anderen da eher nordische Namen haben, das wäre Jonathan auch. Außerdem ist er ebenso lang wie die Namen der anderen.
Für die Mitte fände ich dann Luan oder Luca passend, wobei mich das L L etwas stören würde.
Aber Noel Luan Jonathan oder Noel Luca Jonathan wäre gut.
Fürs Mädchen wäre dann Tabea Fiona Josephine mein Favorit.

Liebe Grüße,
Luz mit Mars und Lias

Gast

Ich denke zwar auch,dass das ein Fake ist,mache mir deshalb auch keine Mühe zum bewerten.ich finde aber David,Luca,Emma und Antonia am besten.

Gast

Fake.

Gast

Ich finde 5 Kinder echt übertrieben.4 sind ja noch ganz ok (!!!),aber 5 sind echt übertrieben.Ich habe jemanden in der Klasse,der die ganze Zeit mit "Sexsuchteltern"gedisst wird.(wegen 5 Kindern).
Echt übertrieben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN !

Hallo ihr Leider haben wir immer noch kein ZN fur unsere Zwillinge . Ich Wollte das Geschlecht ja nicht wis...