Suchen schönen Namen

Gast

Hallo wir suchen für unser 2. Kind einen schönen Namen der mindestens 7 und höchstens 12 Buchstaben haben soll, es darf auch ein Doppelname sein.
Was es wird wissen wollen wir nicht wissen. Die große Schwester heißt Paulina und ist schon fast 2 Jahre alt.

Welche Namen würdet ihr passend finden?

Antworten

Gast

Wiso sieben Buchstaben??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

Wie findet Ihr Sofia?

Hallo! Ich mag die kleine Prinzessin Sofia de Borbón Ortíz so gerne...sie ist einfach süß. Und da wir ein M...