Familienzuwachs - ein Mädchen sucht einen Namen

Gast

Hallo zusammen,

wir werden bald Eltern von einem kleinen Mädchen und haben heute morgen beim Frühstück das erste Mal über einen Namen gesprochen. Wär lieb, wenn ihr die mal bewerten würdet und dazu schreibt, ob einige von denen zu nordisch für NRW sind.

Hilla (find ich toll)
Hella
Frieda
Neele (findet mein Mann so schön)
Linnea
Lisanne
Mieke
Femke
Charlotte

Danke für eure Hilfe, wer noch Vorschläge hat, darf sie gern dazuschreiben. (Ida mögen wir nicht, so heißen schon 2 in unserem Bekanntenkreis)

Beste Grüße
Hanne

Antworten

Gast

CHARLOTTE!!!!!!!!!!

Gast

Hilla (find ich toll) 2
Hella 3
Frieda 3
Neele (findet mein Mann so schön) 4
Linnea 1
Lisanne 3
Mieke 4
Femke 3
Charlotte 1

Gast

Hilla 4
Hella 4
Frieda 2 (schöner würd ich ihn Frida geschrieben finden)
Neele 2-
Linnea 3
Lisanne 5
Mieke 5
Femke 5
Charlotte 1

Gast

Mir gefallen
Neele
Linnea
einfach super gut und sie sind auch nicht zu nordisch sonder sehr schön und in deutschland passend.Beide gehören auch zu unseren favoriten.

Kommt doch auch bei mir "Doppelte ZN Suche " vorbei.

Gast

Ich finde Lisanne, Linnea und Charlotte ganz schön. Die anderen gefallen mir nicht.
LG, Leonie

Gast

Hilla 3+
Hella 3-
Frieda 4
Neele 1++++ wunderschön !!!
Linnea 2+ frich und frech
Lisanne 2- auch sehr schön
Mieke 2+ süß
Femke 3
Charlotte 2 klassisch schön

Gast

Neele, Linnea und Mieke finde ich eigendlich ganz schön!!

Lg..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Welcher Name zu Corsin?

Hallo, da ich und mein Mann erneut ein Kind erwarten (21. Schwangerschaftswoche) wollten wir uns hier mal u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dina

Kommentar von Dina :)

Dina ist ein schöner und seltener Name. Ich könne mir nicht vorstellen irgendwie anders zu heißen. Danke Ma...

Mädchenname Melis

Kommentar von Bleedin' HeArt

War ja klar diese kiddies wieder, da findet man die eigenen einträge nicht mehr... -.-' So was an melis rei...

Mädchenname Marika

Kommentar von Robert Benedek

Hallo Leute, meine Zwillinge (jetzt 3 Jahre alt) heissen Marika & Melinda und meine Frau und ich finden die...