Wunderschöner Mädchenname mit IA endung!

Gast

Hallo
ich bin schwanger mit einem Mädchen!Wir mein mann Jonathan und ich Isabelle haben bereits 5 Töchter.Sie tragen die wundevollen Namen:
Alessia(10)
Maria(7)
Shelia(5)
Olivia(3) und
Noelia(3)
Nun suchen wir einen wunderschönen Mädchennamen der ebenfalls auf IA endet.

Hättet ihr da ideen?

Der name soll nicht mit:A,M,S,O oder N beginnen.

LG Isabelle und Co

Antworten

Gast

Als Vater von bisher 3 Mädchen würde es mich brennend interessieren, ob ihr noch ein 7. Kind bekamt und ob es ein Bube ist ;-)

Gast

Am 22.11.2012 um 18:38h ist unser 6. und letztes Mädchen geboren.
Sie trägt den Wundervollen namen RANIA und wog bei ihrer geburt 3140g und war 50cm groß.

Wegen ihrem namen haben wir lange überlegt und sind schließlich auf den endschluss gekommen sie Rania zu nennnen. Bis zu ihrer Geburt waren wir uns zwischen den namen noch nicht sicher.

LG Isabelle, Jonathan mit dem Mädels Alessia, Maria, Shelia, Olivia, Noelia und klein Rania

Gast

Danke euch.
Elenia finde ich auch am schönsten meinem Mann gefallen besonders Gracia und Rania.Die Mädchen sind zwiespalten.

@Elena:Ja bei uns ist immer etwas los!;)

@Shelia:Giulia finden wir nicht so schön aber trodsdem danke

@Rose:Lania finde ich schön.Allerdings heißt meine Freundin Lania Michelle!

Gast

Rania - 3
Gracia - 2
Patrizia - 4
Elenia - 1

Elenia und Gracia gefallen mir beide gut.
Ich finde aber, zu den Geschwisternamen würde Elenia am besten passen.

LG

Gast

Oh man 6 Töchter!

Gast

Deine Töchter haben tolle namen.

Ich finde Gracia und Elenia auch sehr passend!

Wir findest du den Giulia? Meine Schwester (8)heißt so!

Gast

Wie findest du denn LANIA oder ALENYA/ALENIA?

Gracia und Elenia finde ich wunderschön.

Gast

Hallo und danke für eure vorschläge.Wie schwänken noch zwischen einigen Namen wehre schön wenn ihr die Bewertet:
Rania
Gracia
Patrizia
Elenia

Gast

Mir gefällt Patricia sehr gut! :)
Alles Gute!
LG karin

Gast

Hallo Isabelle!

Dankeschön!

aber Malia ist doch mit M und ihr wollt doch keinen NAmen mehr mit M?

Klar habe ich Lust zum Plaudern!
Ich eröffne gleich ein Plauder-PE.:)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Meine Tochter (23.8.12) Heißt Gracia Eliana Olivia
Ich finde Gracia ist ein schöner name und er passt gut.

Gast

Danke Lydia!

Lydia gefällt mir sehr!
Malia finde ich ach schön!
Hättest du vieleicht lust zu plaudern.

Gast

Hallo zusammen!

Ich mach mal Vorschläge:

Lydia :)
Lenia
Malia
T(h)eresia
Julia
Fenia
Finia
Lavinia
Levinia


Liebe Grüsse, Lydia mit Luis, Lennja und Lotta/Lilli/Livia im Bauch;)

Gast

Danke euch.
Mir gefallen schon einmal:
Lilia
Lucia
Emilia
Patrizia
Letizia

LG Isabelle

Gast

Ich finde sehr schön
Julia
Emilia
Leticia
Valeria
Tania
Lucia
Patricia

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das letzte Kind

Hallo ich heiße Bettina und erwarte anfang Januar mein 6. Kind, nach Christian (20) Nikolas (17) Miriam (15...

Letzter Schliff

Hallo und einen schönen guten Abend! Im Februar werde ich nach 3 Söhnen und 3 Töchtern wieder Mama von eine...