Kann ich mein Kind Lana nennen

Gast

Mein Mann will unsere erste Tochter Lana nennen. Ich finde den Namen auch schön aber wird man nicht gehänselt wenn man den namen trägt.
Da er Rückwertsgeschrieben Anal heißt.

Antworten

Gast

Meine kleine Tochter trägt den Namen Alana Marie wiegt 2990 g und 49 cm groß

Gast

Vielen Lieben dank für die Namensvorschläge . Nehme jetzt auch nicht mehr lana habe einen anderen . Ich werde ihn euch heute Nachmittag mitteiilen.

Gast

Hallo Ute,

warum fragst du nach unserer Meinung, wenn ihr sie so oder so Lana nennen möchtet?

Also ich würde es nicht tun muss ich ganz ehrlich sagen:

Hier Ideen:

Lania
Lanica
Lenia

oder wenigstens einen Zn den ihr als Rufnamen wählt z.B.

Lana Sophie
Lana Marie
Lana Felicia
Lana Magdalena
Lana Amelie
Lana Sophia
Lana Celine

und nehmt den Zn als Rufname!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

PS: Möchtet ihr so einen Nmaen bestimmt nicht oder!

Gast

Hallo!
Ich selbst heiße Silana, rückwerts eben Analis ...
Jedoch hatte ich nie Probleme mit meinem Namen!
Meinen Namen kann ich euch empfehlen :-)

LG SiSi

Gast

Warten bis ich in den op komme. Denn um 14:30 uhr habe ich termin für die eburt der kleinen lana . Sie wird per kaiserschnitt geholt

Gast

Was machst du im Kh

Gast

Also in einem KH ist kein gutes Internet

Gast

Ich und Mein Mann habn uns entschieden wir nennen Sie Lana.

Gast

...oder Milana???
Geschickte Kombi von Lana und dem Modename Mila. Klingt super.

Gast

Wie wärst mit Alana

Gast

Ich würde mein Kind auch nie so nennen. Klingt so nach Lama!

Gast

Lana ist ein sehr schöner name,außerdem kann man mit jedem namen gemobbt werden.Mit jedem!!

Gast

Nein, Lana ist nicht vergebar. Es sei denn, ihr möchtet, dass eure Tochter einen Ruf als *** bekommt, ich glaube, das liegt bei diesem Namen sehr nahe.

Mala finde ich sehr schön

Gast

Hallo Ute,

Also ich würde mein Kind so nicht nennen und es auch keinem Vorschlagen!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurzer Name gesucht!

Ich suche einen kurtzen Namen der: -3 oder 4 Buchstaben hat -eher selten ist -einen schönen und weichen kla...

Bitte um Hilfe

Hallo, mein Name ist Emma. Ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen, gestern habe ich einen...

5. Kind sucht Namen:)!

Hallo liebe Plauderer:) Wir, Sophia und Marc, suchen für unser 5. (eigentlich ungeplantes) Kind einen Name...