Vornamen für eine ausgedachte Tochter

Gast

Ich lege gerade eine Liste für meine ausgedachte Tochter an und brauche dafür gaaaanz viele Vornamen. Schreibt einfach mal alle Vornamen auf, die euch gut gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Nach meinen Beiden Jungs (Marcel-12;Yannick-4) bekomme ich ende Mai nun eine Tochter. Es wäre toll, wenn ih...

Streit in der Familie

Hallo, ich bin Maria und habe ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich habe eine vierzehn-jä...

Emmeline und ?

Hallo. Mein Name ist Sarah, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Manuel verheiratet und gemeinsam erwarten...

Bewertung und Meinung

Hey, ich fände es super wenn ihr meinen Namen mal bewerten könntet. Es gibt da nämlich eine Person, die mei...