Philipp, Julian und Sophia bekommen eine Schwester! - Doch wie soll sie heißen?!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unseren Kindern Philipp (6), Julian (knapp 3) und Sophia (1) erwarten wir nun unser 4. und wahrscheinlich letztes Kind.
Allerdings fehlt uns noch der Name für die kleine Maus.
Könntet ihr unsere Liste bitte bewerten und zu eurem Favoriten auch Zweitnamensvorschläge machen? Danke das wäre sehr liebt.
Außerdem sollte der Name auch zu den Namen unserer 3 Kinder und zum Nachnamen Lund passen.
Unsere Kinder heißen:
*Philipp Valentin
*Julian Elias
*Sophia Carolina

unsere Liste sieht momentan so aus:
*Janna
*Jana
*Thea
*Amelie
*Paula
*Merle
*Maja

Liebe Grüße,
Emma und Max mit Phil, Juli und Sophia

Antworten

Gast

*Janna 4
*Jana 2
*Thea 3
*Amelie 3
*Paula 3-
*Merle 4
*Maja 5

Gast

Ich finde Thea am schönsten, danach Maja

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Bewertungen.
Mein Mann und ich haben uns nun vorgenommen die Liste etwas zu kürzen. Sobald wir damit fertig sind melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße,
Emma mit Familie

Gast

*Janna 2
*Jana 3
*Thea 4
*Amelie 1+*
*Paula 3
*Merle 3
*Maja 1
*Madita 2+
ich würde Amelie nehmen, Maja finde ich auch sehr schön!

Gast

Da es bisher super geklppt hat, würde ich wieder einen anderen Buchstaben wählen.
Somit fallen für mich Janna, Jana und Paula raus.
Philipp,Julian,Sophia und
*Thea 3, klingt für mich eher nach einer Abkürzung von Dorothea
*Amelie 1-2, passt super gut
*Madita 1-2, passt auch gut und ist schön
*Merle 1-2, gut
*Maja 3, naja find ich nicht so toll

Meine Ecke: Elina und ?

Gast

Hey Emma,
Sophia ist ein schöner name,
ich finde Amelie passt am besten zu den Geschwistern,Madita finde ich aber schöner.Muss mal mit meinen Geschwistern reden,vielleicht setzten wir Madita ja auch auf unsere Liste?
Komm doch auch mal in der PE
Patchworkfamilie sucht namen für letztes Schwesterchen!
LG

Gast

Ach ja, ZN:

Maja Linnea
Merle Pauline
Amelie Luisa

finde ich passend.

Gast

Hallo!
Ich bewerte mal mit Schulnoten:

*Janna - 3+
*Jana - 3
*Thea - 3
*Amelie - 2
*Paula - 2
*Merle - 1
*Maja - 1+

Ich finde Maja, Merle und Amelie sehr schön. Zu den anderen Namen würden Luisa, Laura, Pauline, Paulina und Charlotte auch gut passen.

LG Felina

Gast

Hallo Loreen!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

@Alle

Wir haben den Namen Madita auf unserer Liste ganz vergessen.

Liebe Grüße,
Emma

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Kind-wow!
Elias und Sophia sind zwei superschöne Namen!
Von eurer Liste gefallen mir Amelie und Maja am besten.
Am besten zu den Geschwistern passt jedoch PAULA.

Schreibt uns doch, wie ihr zu unserer Entscheidung steht (Entschieden: Jelena und Alica)

Danke! Loreen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urs, vergebbar?

Hallo und einen schönen Abend! Mein Freund Justus und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind. Wir freu...

Linus sucht Zweitnamen!

Hallo alle zusammen! Ich bin Jana, 27 Jahre alt, und werde in ein paar Wochen zum dritten Mal Mama. Unsere ...

Adrian oder Moritz?

Hi mein Name ist Jannik. Im Dezember soll unser erstes Kind zur Welt kommen und es wird ein Junge. Es stehe...

Eure Lieblingsnamen

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Kathrin, 31 Jahre alt, und Mama vom dreijährigen Steven. In unserer Umgeb...