Bitte um Hilfe

Gast

Hallo, mein Name ist Emma. Ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen, gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, weil meine Tage nicht kommen seit zwei Wochen. Der Test war positiv.
Ich weiß, dass ich jetzt zum Arzt muss und alles, aber ich habe furchtbare Angst. Ich gehe nie zum Arzt, auch nicht wenn ich 40 Fieber habe... ich habe seit ich klein bin eine Phobie. Aber ich muss zum Arzt, oder? Kann mir jemand sagen, wie es dort ablaufen wird? Was wird er tun?

Antworten

Gast

Die nicht ich bin.

Anstatt mich zu faken hättest du mir lieber helfen können.


Und danke an alle anderen für die Bemühungen. Ihr seit echt nett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...