Wir suchen :-)

Gast

Welche schönen Mädchennamen findet Ihr zart im Klang und sanft und freundlich klingend?
Welche hört Ihr richtig gerne?
Danke :-) lg

Antworten

Gast

Solveig (gesprochen: solwej). Auf dänisch heißt es sonnenweg. Mein absoluter lieblingsname!

Gast

Ich bin Mutter von zwei, bald 3 wunderbaren Mädchen. Sie heißen Amira Johanna und Louisa Charlotte. Das sind doch wohl die wunderschönsten, sanft- und zartklingensten Namen der Welt :D

Gast

Julia
Celina
Carolina
Sophia
Melanie
Simone
Maren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe eine Frage!!!

Meine frage lautet:Ich habe 2 Kinder: Luna (5) Finja (3) Mein Mann und ich wollen jetzt noch ein Kind!!

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

Namen für Roman gesucht

Schönen guten Abend! Ich bin fast 15 Jahre alt und habe großes Interesse am Bücher schreiben. Momentan vers...