Bitte bewertet unsere Namen-Kombi's;)

Gast

Wir haben im Februar schon mal geschrieben bezüglich des Namen's unserer Tochter welche im Juli kommt und euch um Hilfe gebeten. Folgenede Namen Kombi's sind nun unsere neuen Favoriten. Bitte gebt eine Bewertung ab, weitere Vorschläge sind natürlich auch herzlich willkommen.

Aimée Julie
Aimée Louise
Aimée Nora

Siri Aimée
Siri Louise
Siri Faye
Siri Malin

Gwen Nora
Gwen Louise
Gwen Aimée
Gwen Malin

Nora Aimée
Nora Faye
Nora Louise
Nora Malin

Ps: Wir haben einen französischen Nachnamen, Aimée und Louise würden wir dann auch gerne französisch aussprechen;)

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten

Gast

Mir gefallen:
Gwen Louise
Nora Faye
Nora Louise


Siri ist schrecklich

Gast

Siri und Nora sollte das heißen.

Gast

Aimée Julie 1
Aimée Louise 2
Aimée Nora 3

Siri Aimée 5
Siri Louise 6
Siri Faye 6
Siri Malin 6

Gwen Nora 3
Gwen Louise 2
Gwen Aimée 1
Gwen Malin 3

Nora Aimée 4
Nora Faye 5
Nora Louise 5
Nora Malin 6

Aimée Julie
und
Gwen Aimée
gefallen mir am besten. Siri finde ich furchtbar deshalb sind die Bewertungen da so schlecht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mads

Wir haben uns nun für den Namen Mads entschieden. Aber wir würden dennoch gerne wissen wie der Name Mads in...

Bitte nochmal abstimmen

Nun stehen noch zur Auswahl: Amalia Mari Amalia Rosa Amalia Lucia Teresa Lucia Teresa Luce Unsere erste To...

Plaudern?!

Hallo. Ich bin Christine und würde mich freuen, wenn hier Mütter, werdende Mütter oder sogar Vater etwas (m...