Name für unser Baby (3)

Gast

Hallo zusammen. Nachdem unsere letzte PE sehr weit nach unten gerutscht ist, sind bei uns die Abstimmungen und Entscheidungen für die Namen der Zwillinge auf Hochtouren geloffen. Jetzt haben wir uns entschieden. Sie sollen

ELISABETH MARTHA

und

CARL JOHANN

heissen. Vielen Dank für die Unterstützung! LG von Nike und Daniel mit Kiddis

Antworten

Gast

Es freut mich, dass euch die Namen gefallen. Ja, ich denke wir haben eine sehr gute Wahl getroffen! LG Nike

Gast

Ich finde die Namen auch schön.

Gast

Wirklich sehr schöne Namen!!! :)

Gast

Sehr schöne klassische Vornamen. Gibt es nichts zu meckern ;).

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Periode

Hallo zusammen! Ich bin Indie, Mutter einer 16-jährigen Tochter und eines 12-jährigen Sohnes. Nun zu dem ...