Schwesterchen für Mia

Gast

Guten Abend

Wir suchen dringend für Mias Schwester einen passenden Vornamen. Uns gefällt C/Klara (welche Schreibweise?) ganz gut, würden uns aber über weiter Vorschläge freuen.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße

Antworten

Gast

Mia und Clara wäre ganz okay, aber Mia & Julia wäre traumhaft!!

Gast

Ich finde Mia und Isabella total schön

Gast

Hallo Jane!

Erstmals ein Kompliment an den wunder- wunderschönen Namen Mia deiner Tochter!

C/Klara ist ebenfalls ein schöner Namen. Die Schreibweise mit C, also Clara gefällt mir persönlich besser. "Klara" sieht sich so einfach an, aber "Clara" jedoch sieht eleganter aus! Ist aber Geschmackssache :-)

Hier noch ein paar Vorschläge:

Victoria
Florentina
Addelina
Beatrice
Esther
Zoe
Nalah
Lou
Caroline
Aurora

Alles Gute noch!
Jana

Gast

Hallo Jane,

hmmm, das ist echt schwer. Mir gefallen sowohl Clara als auch Klara.
Aber ich glaube, Klara gefällt mir noch einen Tick besser.
Zu Mia finde ich Klara übrigens auch schön.
LG Amy

Gast

Mia und Clara passt super :)
Finde die schreibweise mit C schöner.

Zu Mia passen noch

Lea , Lilli , Lina und Alexa.

Gast

Mia ist ein wunderschöner Name.
Klara ist auch Super. Es passt auch sehr gut.
Clara ist auch schön. Ich finde Klara aber passender.

Mia und Klara ist super.
Nehmt den Namen.
Hat eure Kleine einen ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Emma oder Anna?

Guten Morgen! Wir möchten unsere ungeborene Tochter (Termin: 14.11.12) gerne Emma oder Anna nennen. Es ist ...