suche indische vornamen

Gast

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns allen einen namen aus einem anderen land gegeben. ich heiße eigentlich Sanela (slawisch), mein bruder 4 heißt Malek (arabisch ).jetzt helf ich ihr bei der suche und brauche indischen vornamen für mädchen und jungs.
vlg Sanela

Antworten

Gast

Auf *** kann man nach der herkunft von Namen suchen vielleicht werdet ihr ja da fündig

komm doch auch bei mir 'Chenoa' vorbei

Gast

Für ein Mädchen Anahita und für einen Jungen Siri.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

Krankenhaus

Hallo, meine beste Freundin Annica(23) wird am Freitag ins Krankenhaus gehen, weil ihr dort ihre Mandeln en...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mara

Kommentar von Karen

Dann Paul-Simon.. kenne ne Menge, die so heißen, einer mindestens hat allerdings nen dreifach namen, aber d...

Mädchenname Vlada

Kommentar von vlada

Ich finde es sch**ße das manche die ganze zeit sagen das der name klingt wie kuhfladen den das stimmt nicht...

Mädchenname Kaja

Kommentar von Kaja

Ich heisse auch kaja:):) und bin auch recht zufrieden damit=) nur leider werde ich immer falsch geschrieben...