Tania Eliza oder Lillia Antonia?

Gast

Hallo,ich bin Janne und habe bereis zwei PEs gehabt.Wir haben uns für den Namen Tania Eliza entschieden.Auch die großen Schwestern Soraia Ilona und Noelia Jannika freuen sich.Allerdings würden wir gerne Meinungen hören über den Namen-ist er zu altmodisch?Falls nicht würden wir den Namen Lillia Antonia nehmen.Also:
Tania Eliza oder Lillia Antonia?
LG Janne und Oliver mit Soraia und Noelia

Antworten

Gast

Ich mag den Namen tania Eliza als Kombination sehr, und er passt auch sehr gut zu den Geschwistern(Soraia ist übrigens ein toller Name)-aber ich habe mich gerade auf Anhieb in den Namen Lillia verliebt- der ist wirklich wunderschön! Daher finde ich Lillia Antonia einen Tick schöner;)
LG Zissa

Gast

Tania ist schön und die Schreibweise ist auch seltener als Tanja.
Lillia dagegen gefällt mir auch sehr gut, auch besser als Tania.
Aber ich finde Tania nicht altmodisch.

Gast

Also mir gefällt eure Wahl Tania Eliza gut und er passt zu den Geschwistern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Kinder nach Stars benennen?

Wie findet ihr das seine Kinder nach Stars zu benennen?Meine Freundin(24) hat ihre Kinder Jamie-Lynn(5) Ri...

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

Bayerische Namen gesucht!

Hallo zusammen! Mein Name ist Hanna, ich bin 34 Jahre alt, und erwarte diesen März noch unser drittes Kind!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cedric

Kommentar von Alwina

Sollte ich noch ein Baby bekommen und er benimmt sich im Bauch so, wie sich ein Cedric benehmen sollte, dan...

Mädchenname Emma

Kommentar von Sylvy

Meine töchter heißen EMMA-NELLA und FLORIEKE-NOAH (beide 7) und ich find beide unheimlich fröhlich klingend...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sarah

Ja, also... ich heiße auch so :D Und ich finde ihn eigentlich ganz okay, nur ziemlich viele heißen so und o...