Entschieden

Gast

Hallihallo!
Wir haben uns jetzt endlich entschieden!
Unser Geschwisterchen wird
ANTONIA FELINA(wobei der ZN noch nicht sicher ist) oder
FELIX AARON heißen

Vielen Dank an alle, die bei der Namenssuche geholfen haben!!

Lg, Lisa, Lena, Noah, Moritz, Mats und bald Tonia oder Felix

Antworten

Gast

Habe gerade gemerkt, dass ich mich verschrieben habe:
Soll natürlich Antonia heissen ! Sorry !

Gast

Ja, Felix Aaron klingt wirklich sehr schön.
Auch Antonina wäre meine erste Wahl gewesen- Felina als ZN gefällt mir auch recht gut.
Eine schöne Wahl habt ihr getroffen.
Alles Gute für eure ganze Familie.

Gast

Sehr schöne Wahl, vorallem Felix Aaron. Antonia gefällt mir zwar nicht, aber die Kombie ist schön. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem baldigen Geschwisterchen;-)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Elodie oder Liesé?

Hallo. Wir sind Svea und Christian mit unseren Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice. Vor etwa einem Mo...

Namenskombination gesucht

Es währe sehr nett, wenn ihr diese Namen bewerten und danach noch 5 Lieblingskombinationen erstellen könnte...