Ewa,Silas und Jeldrik bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,wir sind Gina und Hannes und haben bereis drei Kinder.Ewa Larissa(8) und die Zwillinge Silas Jacob und Jeldrik David(2) sind unser größtes Geschenk.Jetzt soll noch ein viertes Kind das Glück verstärken.In 5 Wochen ist es dann soweit.Das kleine Mädchen wird Ewas Verstärkgung.Bei den Namen sind wir uns aber nicht einig.Welcher von diesen passt am Besten zu den anderen?(Bewertungen wären sehr hilfreich und lieb!)
Unsere Vorschläge wären:
Isa(Ewas Barbie heißt so und sie findet den Namen toll)
Malia
Zoa
Rica
Mina
Siria
Marei
Luisa
Eline
Nela
Nora
Judith
Daphna
Wen ihr einen schönen EN habt,teilt ihn uns gerne mit.Und welcher ZN ist besser?
Paulina oder Frederike?
Wir würden uns azf viele hilfreiche Kommentare freuen.
Danke und LG Gina und Hannes
mit Ewa,Silas,Jeldrik und Baby

Antworten

Gast

Nora und Judith gefallen mir sehr gut.
Judith heißt meine Schwester, genau Judith Sophie.

Zudem finde ich, dass Judith sehr gut zu Ewa passt.

Gast

Wie findet ihr Marla,Elea oder Nahla?
Also ZN würde ich Paulina oder Paulia nehmen da Frederike so hart klingt.
Isa 2,gut
Malia 1-2,schön
Zoa 3,ok
Rica 3,ok
Mina 2-3,gut
Siria 1-,sehr shcön
Marei 2,schön
Luisa 2-3,gut
Eline 1-2,schön
Nela 2+,gut
Nora 2,gut
Judith 3,ok
Daphna 3-,naja

Also von deiner Liste bin ich für Siria,Malia oder Eline

Komm doch auch bei mir Finley vorbei

Gast

Mir gefällt noch Jara gut,kommz auf die Liste.
LG Gina mit Rasselbande

Gast

Ich finde Isa, Luisa und Nora sehr schön und meiner Meinung nach passen sie auch zu den Geschwistern.
Von den ZN kann mich leider keiner so recht überzeugen, aber wenn dann finde ich Paulina etwas schöner.

Du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen, sie ist gleich ober eurer.

lg lidia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Bitte bewerten!

Verena Caroline Emely Lucy Elisabeth Jasmin Katrin Iris Paula Johanna Diana Anette Julietta Celiné Zoe Lena...

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Waltraud

Kommentar von Waltraud

Bin 38 Jahre, habe mit meinen Eltern auf jeder Feier das gleiche Thema: warum habt ihr mir diesen Namen geg...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Fiona

Genau. Und weil es in Deutschland gerade modisch ist seinem Kind einen ausländischen Namen zu geben ( in de...

Jungenname Ivo

Kommentar von ^^

süßer name vorallem bei einen kleinen jungen :D ivica gefällt mir nicht so sehr..und ivan's gibt es wie san...