Name gesucht!

Gast

Guten Tag!

Ich bin Sabine,habe bereits eine Tochter (Neyla Florentine, *12.5.2009) und bin heute zum zweiten Mal schwanger.
Wir möchten uns überraschen lassen,was das Geschlecht betrifft,und suchen so nach Namen für unser Kind.
Der Name sollte natürlich zu Neyla passen,und uns gefallen,und uns gefallen ganz verschiedene Richtungen.
Daher sind Vorschläge aller Art herzlich willkommen!



Vielen Dank!

Sabine K.

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yara????

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unsere 1. Tochter und wir finden den Namen Yara sehr schön. Aber let...

Ballad pour Adeline

Hallo zusammen! Da ich in ein paar Tagen meine zweite Tochter im Arm halten werde, aber noch immer keinen p...

passender name gesucht

Hi Leute, :) ich bekomme im Juni Zwillinge und suche noch die perfekten Namen. Es sollen Doppelnamen sein m...