passender name gesucht

Gast

Hi Leute, :)
ich bekomme im Juni Zwillinge und suche noch die perfekten Namen. Es sollen Doppelnamen sein mit oder ohne Bindestrich ist relativ egal. Die Namen sollen auch zum Aussehen passen. Sie werden vermutlich braun-kupfer farbene Haare bekommen, helle oder ein bisschen gebräunte Haut, und blaue Augen. Was findet ihr passt?

Ich hoffe auf viele Komentare, eure Zoê

Antworten

Gast

Hallo "Me" !
Natürlich kenne ich den Unterscheid zwischen den beiden Namensarten. Ich finde nun mal beide schön. z.B "Sarah-Lina". Aber "Alina Juliette" z.B finde ich auch schön.
Von Zoê

Gast

Ähhh...nur mal so, ich hoffe für dich, du kennst den Unterschied zwischen Doppelnamen und EN und ZN!

Noch mal zur Erklärung: Doppelnamen (wie zum Bsp. "Anna-Marie"), werden ZUSAMMEN GESPROCHEN!

Der Name "Anna Marie" im Gegensatz wird nicht zusammen gesprochen, weil hier nur "Anna" der Rufnamen ist. (Natürlich kannst du dein Kind trotzdem "Marie" rufen)

Gast

Lena-Sophie und Emma-Leonie finde ich wunderschöne Doppelnamen für Mädchen.
Und für Jungs:
Leon-Jannis und Fynn-Luca
Und für ein Junge und ein Mädchen:
Lena-Sophie und Leon-Jannis

Vielleicht ist ja etwas dabei;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensdomino

Wer hat Lust Namensdomino zu spielen. Also ich schreibe am anfang einen namen und der nächste name muss dan...

Celia... oder Elias...

Hallo und guten abend an alle jetzt sind nur noch die beiden obengenannten namen übrig. Ich such noch schön...

Amerikanische Vornamen :)

Hallo wir sind Cate und Jake und wir erwarten nach unsren Kinder Lissy Joelle (6) Amy Cate (6) Jason Flynn ...