Wie alt seid ihr?

Gast

Hallo ich wollte mal fragen wie alt ihr seid?interessiert mich halt

Antworten

Gast

Ich habe niiiiiiie geschrieben dass du mich nicht wieder siehst !!!


wieso faken die so oft?


IHR SEID GEISTESKRANK!

Gast

Ich komme nicht mehr hierher. Das ist mir zu blöd, hier dauernd gefakt zu werden. Du siehst mich nie wieder

Gast

Das war ein Faker!

Gast

@Faker:hör bitte auf zu faken,hier kann man nicht unge stört plaudern!

macht es dir spaß andere leute zu nerven?

Gast

Ich weis jetzt nicht ob du der faker bist?

Gast

Okay ich weis dass du mich nicht hasst,schreibs einfach hin wenn ein faker dich faket

Gast

Ich werde gefaked!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich hasse dich Laura! Wie konntest du mich nur belügen???

Gast

Magst du mich jetzt nicht mehr?

Gast

Dann musste ich es durchziehen und hab auch gesagt ich wäre in der 8. klasse

Gast

Zuerst hab ich mich vertippt und dann konnte ich es nicht mehr sagen,war mir peinlich

Gast

Echt?? wieso hast du dann gesagt du bist 13?bist du 11 oder wirst du 11?

Gast

Magst du mich jetzt nicht mehr?

Gast

Gut,und dir?

Gast

Bin 11. Hallo Laura wie gehts?

Gast

Hi,latika ich bins laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Namen gesucht:

Wir bekommen im November unser erstes Kind und sind noch auf der Suche nach einem schönen Namen. Habt ihr v...

bitte um vorschläge:-)

Hallo, wir suchen noch namen für unser gemeinsames baby. ich habe schon eine 5 jahre alte tochter, ellen pe...