Doppelnamen bewerten

Antworten

Gast

Lisa-Marie 4
Anna-Maria 2
Alicia Sophie 2
Tamara Josephina 5
Vanessa Caroline 1
Hannah Elia 3
Emma-Sofia 2

Gast

Lisa-Marie 2-3
Anna-Maria 3-4
Alicia Sophie 2
Tamara Josephina 2-3
Vanessa Caroline 2-3
Hannah Elia 3
Emma-Sofia 3 (bessere Schreibweise: Emma-Sophie/a)

LG

Gast

@ Sara
Habe ich gar nicht gewusst!!
@Tina
Hannah Elia finde ich dann toll!!!

LG Lara

Gast

Falsch !!!!!!!!!!!!!!!!
Elia ist auch ein Mädchenname !!!!!!!

Gast

Lisa-Marie 3 ok
Anna-Maria 4 Anna schön, aber nicht mit Maria!
Alicia Sophie 2-3 schön
Tamara Josephina 2 sehr schön
Vanessa Caroline 3-4 Vanessa zu häufig, Carolin wäre besser
Hannah Elia 4 Ist Elia nicht ein Knabennamen, Hannah schön
Emma-Sofia 2 schön,statt Sofia Sophia, dann wäre er perfekt

LG Lara

Gast

Lisa-Marie:3-sehr häufig
Anna-Maria:1-sehr schön, klassisch
Alicia-Sophie:2-besser: Sophie-Alicia
Tamara-Josephina:5-besser: Josephina-Tamara
Vanessa-Caroline:4: Vanessa ist schrecklich
Hannah-Elia:6-Hannah ist weiblich, Elia aber männlich
Emma-Sofia:1-besser aver: Emma-Sofie

LG Mareike mit
Klara, Nia, Emma und Johann

Gast

Lisa-Marie 3 ok
Anna-Maria 4 zu abgegriffen
Alicia Sophie 2 schön
Tamara Josephina 1
Vanessa Caroline 3 würde Vanessa Carolina nehmen
Hannah Elia 2
Emma-Sofia 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs =)

Hallo, ich bin Svea, fast 33 Jahre. Mein Mann Paul und ich erwarten unser 3. Kind (Anfang nächsten Jahres)....

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gabor

Kommentar von @gabor

wenns die schuhmarke nicht gäbe,dann würde ich den namen recht nett finden. also jetzt kein unbedingtes no-...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Alyssa

Also,ich heiße auch alyssa und finde meinen namen super-und wunderschön.ich lebe jetzt 15 jahre mit diesem ...

Jungenname Denes

Kommentar von Peter

Ist ein ungarischer Vorname, mein Onkel trug ihn! Und er wird eigentlich Denesch ausgesprochen, im Ungarisc...