ZWEITNAME für erstes Kind GESUCHT

Gast

Hallo, ich bin Ania (33) und bekomme vorraussichtlich am 10.08 ein Kind. Zusammen mit meinem Mann Arne (33) habe ich schon jeweils einen Jungen- und einen Mädchennamen, wir such aber noch die Zweitnamen! Also, her mit den Vorschlägen!

JUNGE: Julian

MÄDCHEN: Frieda

Wir hätten gerne Namen, die gut klingen und nicht englisch sind, können aber ausgefallen sein!
Lg Ania und Arne

Antworten

Gast

Frieda Louisa
Frieda Magdalena
Frieda Theodora
Frieda Mathea
Frieda Josephine
Frieda Seraphine
Frieda Marietta
Frieda Mathilda
Frieda Stefanie
Frieda Nathalia
Frieda Katharina
Frieda Adela
Frieda Lucie
Frieda Verena
Frieda Joelle
Frieda Pauline
Frieda Miriam
Frieda Fiona
Frieda Judith
Frieda Theresa

Julian Thomas
Julian Hannes
Julian Frederic
Julian Paul
Julian Emil
Julian Marco
Julian Nathanel
Julian Emanuel
Julian Lasse
Julian Juhannes
Julian Vincent
Julian Christopher
Julian Ruben
Julian Rouven
Julian Michael
Julian Daniel
Julian Micco

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv