Unsere Brüder sind da!

Gast

Guten Abend,
ich wollte die frohe Nachricht bekannt geben das unsere beiden eineiigen Zwillingsbrüder am 19.01.2012 das Licht der Welt erblickt haben!
Die beiden Sebastian und Maximilian geht es super genauso wie unserer Mama.
Wir großen Geschwister Lukas (19), Julia (17), Malte (16) und ich Selina bin 14 Jahre. Die Geburt der beiden war nicht geplant doch als wir die tolle Nachricht bekamen haben wir uns riesig gefreut.

Liebe Grüße Selina+ Familie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Eure Namen passen sehr gut zusammen,besonders Lukas und Julia sind sehr schön.

LG,Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mein kleiner heißt auch Maximilian (3). Tolle Namen habt ihr ausgesucht.

Liebe Grüße Brigitte mit Sophie (7) und Maximilian (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Der Vorleser"

Mal eine frage: wer hat das buchder vorleser gelesen und auch den film schon angeschaut? möchte gerne wisse...

Mädchenname mit L

Hallo! Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, ...

Ella und Marilla?

Hallo, Plaudereckler! Meine Tante bekommt bald ein Baby und will die Kleine gerne Marilla nennen. Ich finde...

Brauchen Rat!

Ich würdet uns sehr weiter helfen wenn ihr unsere Liste mit den Namen bewerten würdet. Ronja/Ronia Viktoria...