Ein Schwesterchen für Elora

Gast

Unser großes Mädchen, Elora Marie, bekommt in rund 4 Wochen ein kleines Schwesterchen.
Wir haben bereits einige Namen zusammengestellt, es wäre schön, hier ein paar Bewertungen zu bekommen :)

Unsere Namen:
-Tiana
-Simona
-Ava
-Elina
-Jolina
-Eva

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Tim und Lene mit Elora und Minimum

Antworten

Gast

Tiana und Jolina sind sehr schoen LG

Gast

-Tiana 3
-Simona 4-
-Ava 1+
-Elina 1
-Jolina 2
-Eva 3

Ich würde Ava Johanne oder Elina Johanne nehmen!

Gast

Tiana super schõn 1+
Simona 1
Ava 2
Elina 2-
Jolina 4 zu oft
Eva 1+

Gast

Der Zweitname wird Johanne, nach der Oma, sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Zwillingen!

Hallo ich bekomme in 19 Tagen Zwillinge (die Geschlechter bleiben geheim) und nun möchte ich folgendes frag...