Seid ihr oder eure Kinder gegen die Schweinegrippe geimpft?
Weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht!
Antworten
Oh gott nein!! dieser impfstoff is noch nic ausgereift...sowas muss jahre getestet werden...aber daher das da son rummel drum war haben die die scheisse sofort auf denmarkt gebracht...du weisst nich was du in 10 jahren hast...neimand weiss was der mist auslösen kann...ich würds nich machen
Ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen und letztes Jahr auch gegen Schweinegrippe, da ich chronisch krank bin. Meine Ärzte befürworteten generell die Imfung gegen Schweinegrippe als sehr sinnvoll.
Ich habe noch niemals eine Nebenwirkung gegen eine Impfung gehabt - dass die Einstichstelle etwas juckt ist ja normal und keine "Nebenwirkung".
Habe auch meine Kinder gegen Kinderkrankheiten impfen lassen. Heute sind sie erwachsen und entscheiden selber darüber, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht.
Der Sohn einer Kollegin hatte die Schweinegrippe und die verlief bei ihm weiten nicht so harmlos, wie es bei Miriam der Fall war.
Jeder muss selber entscheiden, ob er eine Impfung für sich und seine Kinder sinnvoll hält. Übrigens stand der Bericht der 9jährigen auch in anderen seriöseren Zeitungen.
Mhh... ich rate... Bildzeitung.
Und wo hast du das bitte wieder gelesen?
Die ganze Impfaktion war sinnlos und diente nur der Pharmaindustrie zum Umsätzemachen.
Selbst Ärtze haben mir damals als das mit der SG war, davon abgeraten und gesagt "Ich selbst mache das auf keinen Fall." Und das will schon einiges heißen.
Ich denke, wenn wir einfach an einem Infekt erkranken "müssen", kann das auch durch tausende von Impfungen nicht verhindert werden. Ich kenne einen 3-Jährigen, der gegen alle möglichen Arten einer Hirnhautentzündung geimpft war und dann doch eine erlitt, mittlerweile ist er schwerstbehindert. Wenn es sein muss, kann man nie etwas machen! Deshalb denke ich, es ist unnötig, eine solche Impfung zu machen. So lange man gesund ist sollte man sich darüber freuen und nicht schon an die nächsten Epidemien denken, was bringt das schon?!
LG Nina mit Glückskäfer =) (ET 23.4.2011)
Gerade habe ich eine Bericht gelesen wo ein gerade mal 9 Jähriges Mädchen an Schweinegrippe starb,und sie wahr vorher Kerngesund.
Ich finde diese Impfung sehr sinnlos!
Ich hatte im März 2010 die ach so !fürchterliche" Schweinegrippe. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht viel schlimmer verlief als die normale Grippe. Habe mir auch kein Tamiflu verschreiben lassen. Nach einer Woche war das dann auch schon vorbei. Also ich würde mich wenn ich in keiner Risikogruppe bin auch nicht impfen lassen.
LG Miriam
Ps.: Komm doch bitte auch in meine Plauderecke "Felix oder ? (2)"
Solltest du nicht zu einer Risikogruppe gehören, verzichte drauf!
Ich bin geimpft weil ich zu einer Risikogruppe gehoere (habe Asthma und Diabetes). Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Wuerde es auf jeden Fall in Betracht ziehen. Hier in UK sind seit Oktober schon 200 Leute an Schweinegrippe gestorben, auch Kinder.
Antwort schreiben
Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011
Zeige alle 426 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
exotische Namen
Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?
Jetzt endlich sind sie da!!!
Hallöchen, wir sinds Lana und Elias, wir wollten euch nur sagen das unsre beiden Zwillingsmädchen endlich d...
Die Namen meiner Zukünftigen Kinder!
Erstmal ich bin nicht Schwanger,habe aber lange nach den einzig und passenden Namen für meine Zukünftige Ki...
schwedische Babynamen
Hallo,ich heiße Gunilla und bekomme bald mein erstes Baby. Leider haben wir bis jetzt einfach nicht den pas...
Hadassah in Deutschland vergebbar?
Hallo! Endlich, nach 11 Jahren erwarte ich im Januar mein zweites Kind, nach unserem ersten Sohn Jonah wird...