suchen Namen mit -e am Ende! (2)

Gast

Hallo!
Dies ist schon PE Nr.2 in der wir einen Namen für unser 5. Kind suchen, der auf -e enden soll.
Wir brauchen nun keine Vorschläge mehr, sondern nur noch Bewertungen!
Diese Namen sind zu bewerten:
Lene
Marlene
Pauline
Belle
Chloe
Merle
Line
Nike
Emine
Jette
Caterine
Louise
Neele
Malin

Lasse
Arne
Malte
Bene
Réne

Doch zuerst einmal die Geschwisternamen:
Jule (10)
Salome (9)
Maike (6)
Ole (2)
Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen wir noch nicht, geben wir dann aber bald bekannt.
Danke für die Vorschläge!
Grüße, Mona mit Mann und Kids Jule, Salome, Maike und Ole!

Antworten

Gast

Ich finde Lene oder Jette gut für Euch und für einen Jungen Arne oder Lasse.

Gast

Pech!
Ich habe mich nur vorhin gefragt:
Hat man am meisten Angst mit jemandem zusammen zu sein,der oder die einem so ähnlich ist,dass es schon fast furchterregend ist,weil man ja sein ganzes Leben gedacht hat,dass es das sowieso nicht gibt und immer gedacht hat,vielleicht ist es besser das Gegenteil zu haben,um nicht so aufzufallen,um auch irgendwie dazuzugehören.
Obwohl man das nie Tat.
Das habe ich mir überlegt.
Uns eigentlich wäre es ja nur klar mit jemandem zusammen zu sein,der oder die ähnlich ist.
Ist doch einfacher und schöner.

Gast

Ich stimme ;) zu! :D Ihr seid blöd xP

Gast

Die ist blöd...

Gast

@;) Nike spricht man Nike aus, wie man es schreibt. Der Name hat überhaupt nichts mit der Marke Nike zu tun.
Wenn man keine Ahnung hat sollt man auch nichts schreiben.
Der Name ist wunderschön. Meine Schwester heißt so.
LG Jenny

Gast

Nike?
Nehmt doch gleich Puma, Adidas und Hollister. ;D

Echt nicht Toll.

Gast

Merle, Jette und Lene sind meine Favoriten.


Pauline, Belle, Chloe, Line, Nike, Emine und Caterine Sind nicht schön.

Gast

Mir stats Marlene Arlene?

Gast

Jette und Malte sind schöne Namen.

Gast

Komisches Kriterium für eine Namenswahl, dass er auf e enden muss. Alles andere ist wurscht? Auch, dass man das e bei vielen französischen Namen gar nicht mitspricht? Hauptsache e?

Gast

Es heißt René und nicht Réne !!!

Gast

Lene 2 schön
Marlene 1 toll
Pauline 2 schön
Belle 5 ne
Chloe 2 schön
Merle 4 ne
Line 6 ne
Nike 5 ne
Emine 5 ne
Jette 5 ne
Caterine 5 passt net
Louise 1 schön
Neele 4 ne
Maline 6 ne

Lasse 1 schön passend
Arne 5 ne
Malte 4 ne
Bene 5 ne
Réne 5 ne

Ich würde Marlene, Louisa / Lasse nehmen

Gast

René und nicht Réne.

Gast

Lene 2
Marlene1
Pauline1+
Belle 3
Chloe 2
Merle 3
Line 3
Nike 2
Emine 2
Jette 3
Caterine 2
Louise 1
Neele 1
Maline 2

Lasse 3
Arne 2
Malte 1
Bene 3
Réne 1+

Also die mit dem + sind immer meine Absoluten Favoriten, und die anderen ist ja klar ;)

Gast

Marlene
Lene

Malte

Gast

Lene 2-3 okay
Marlene 1 sehr schön
Pauline 1 auch sehr schön
Belle mit stummen e 3, ist okay
Chloe die engl. Ausspr. ist eine 2, die franz. eine 4
Merle 2 schön
Line 2- okay, Lina ist eine 1
Nike 1 sehr schön
Emine 2 interessant, irgendwie schön, aber auch seltdam erinnert mich an den Musiker
Jette 2 schön, finde ich auch als Abkürz. von Henriette schön
Caterine 1-2 auch shön
Louise 1 wunderschön
Neele/Nele 1 gefällt mir auch gut
Maline 2-3 aber nur mit stummen e

Lasse 2 ganz nett
Arne 1 wunderschön
Malte 2-3 okay
Bene 1 super
Rene 2 auch ganz gut

Gast

Lene 5
Marlene 5
Pauline 4
Belle 5
Chloe 5
Merle 3
Line 5
Nike 4
Emine 5
Jette 1
Caterine 4
Louise 2-
Neele 2
Maline 5

Lasse 1-
Arne 5
Malte 1
Bene 4
Réne 5

Ich finde Jette und Malte mit Abstand am Besten ! :-)

Gast

Hallo!
Ich benote nicht, sondern ordne die Namen in eine Reihenfolge. Oben stehen die guten, unten die schlechten Namen!

Louise
Neele
Maline
Caterine
Chloe
Marlene
Emine
Merle
Lene
Pauline
Line
Belle
Nike
Jette

Malte
Bene
Arne
Réne
Lasse

alles Gute, Jana Elisa mit Kindern:
Kaja, Annalena, Felix und ?

Gast

Ich würde Neele oder Malte nehmen.

Gast

Lene (1)
Marlene (2)
Pauline (3 zu häufig)
Belle (1)
Chloe (1)
Merle (2)
Line (3)
Nike (3, gibt es das als Name?)
Emine (4)
Jette (4 etwas zu alt)
Caterine (1)
Louise (3)
Neele (3)
Maline (4)

Lasse (3)
Arne (4 zu alt)
Malte (3)
Bene (2)
Réne (4 Fußballer)

Ich finde am besten passen zu den Geschwisternamen: Lene, Belle, Catherine. Von den Jungsnamen finde ich keinen wirklich schön. Meine Vorschläge zu den Jungs:
Luke
Jake
Aurèle

Gast

Hallo!

Lene 2
Marlene 3
Pauline 1
Belle 2
Chloe 3 Klo!
Merle 2
Line 1
Nike 2
Emine 4
Jette 2
Caterine 1
Louise 1
Neele 1
Maline 2

Lasse 2
Arne 1
Malte 1
Bene 3
Réne 3

Lg Sof mit Tochter Mavea

Gast

Lene 5
Marlene 3
Pauline 2
Belle 5
Chloe 6
Merle 1+++
Line 6
Nike 6
Emine 4
Jette 2
Caterine 2
Louise 3
Neele 3 Nele 2
Maline 4

Lasse 6
Arne 4
Malte 2
Bene 4
Réne 5

Gast

Und es sollte Danke für die Bewertungen heißen!

Entschuldigung für die Fehler!!

Gast

Bei den Mädchen sollte der letzte Name nicht Malin, sondern Maline heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

ZN zu Leon?

Guten Nachmittag! Ich bin Klara, Mutter von bald fünf Kindern. Der kleinest soll im Februar zur Welt kommen...

Carla?

Guten Abend, ich bin Theresa, 36 Jahre alt, und werde im Februar 2011 zum vierten Mal Mama. Mein Mann und i...

Normalgewichtig?

Bei mir ist es so: Alle sagen ich bin total normal doch mein BMI sagt, ich liege im unteren Bereich des Nor...