Name für unser zweites Kind (2)

Antworten

Gast

Meine kleine große heißt auch tara der name ist so toll ;)

Gast

Okey, Bruni werde ich dann von der Liste streichen.
Obwohl mir der Name sehr gut gefällt!
An alle: Elaine wird Ileyn ausgesprochen!

Gast

Norah= 1(ohne "h" besser)
Jennifer= 3(ist Geschmackssache)
Mandy= 3(ebenfalls Geschmackssache)
Tara= 1(sehr schöner Vorname)
Farrah= 4(Sarah ist besser,vielleicht als ZN)
Shea=5(klingt nach einem Hundenamen)
Elaine= 6(finde ich überhaupt nicht schön=
Rosa= 6 (das geht gar nicht...sorry)
Louisa= 1- (gefällt mir schon ganz gut)
Lynnie= 4(Lynn ist besser)
Tyra= 4(finde ich Tara viel besser)
Romy= 3(persönlich finde ich ihn nicht sehr schön)
Jamie= 4(klingt nach einem Jungennamen)
Kim= 2-( ist ganz o.k.)
Joyce= 5(finde ich für ein Mädchen nicht schön)
Lilith= 3+(naja...)
Lily= 2+(der ist ganz schön)
Bruni= 6---(So kann man doch nicht sein Kind nennen, der gefällt mir nicht)

Viel Erfolg:)

Gast

Norah:5
(Noa):1
Jennifer:2
Mandy:4-5
Tara:4
Farrah:2-3
Shea:3
Elaine:4
Rosa:2
Louisa:4
Lynnie:1
Tyra:2
Romy:2
Jamie:2-3
Kim:3
Joyce:3
Lilith:4
Lily:1-2
Bruni:6

...

Gast

Louisa
Norah
Farrah
Romy
Joyce
gefallen mir am besten

Gast

Meine Faves:

Norah
Jennifer
Farrah würde ich Fara oder Farah schreiben
Louisa
Joyce
Lily

Diesen Namen würde ich eine glatte eins geben! :)

Gast

Ok, danke trotzdem!

Gast

Norah: gefällt mir sehr gut! =) 1
Jennifer: geht so, aber wenns einem gefällt, durchaus vergebbar. 3
Mandy: grauenvoll! 6
Tara: wenn man bedenkt, dass es Brutto, Netto und Tara als Größen in der Mathematik gibt, würd ich nicht wirklich zu dem Namen raten. 4 - allerdings als Dara geschrieben gefällt er mir sehr gut! 1
Farrah: etwa englisch ausgesprochen?! Nja. Ist in englisch und Deutsch nicht mein Fall. 6
Shea: hat jetzt keinen wirklich "bezeichnenden" Klang. Außerdem bring ich das mit Sheabutter in Verbindung. 4
Elaine: klingt zwar irgendwie süß, aber auch ein bisschen überzogen. 3
Rosa: naja. Als Zweitnamen vielleicht. 3
Louisa: Nicht wirklich mein Fall, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er gut zu einem Mädchen/einer Frau passt! ^^ 2
Lynnie: Gefällt mir absolut NICHT, sorry. 6
Tyra: wie Tyra Banks etwa? Nein, würd ich dem Kind auch nicht antun - besonders in der englischen Form, da das englische "r" im deutschen Sprachraum nicht gebräuchlich ist. 6
Romy: klingt ganz süß. 2
Jamie: In einer amerikanischen Soap vielleicht, aber nicht im echten Leben... oO 6
Kim: zu Kim musst du, soviel ich weiß, einen Zweitnamen anfügen, der das Geschlecht des Kindes zeigt (find ich bescheuert, aber naja). Der Name gefällt mir persönlich nicht besonders gut. 4
Joyce: naaaaaja. 4
Lilith: gefällt mir, allerdings deutsch ausgesprochen. 2
Lily: klingt vielleicht bei einem kleinen Mädchen süß, aber bei keinem Erwachsenen Menschen. 4 (Als Kurzform von Elisabeth ist er aber recht schön.)
Bruni: gefällt mir gar nicht. 6

Hoffentlich hilft das ein bisschen bei der Namensfindung! ;)
Ist eben immer nur eine subjektive Meinung - Namen sind immer Geschmackssache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Erstname?

Hallo, ich bin Jana, 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind, einen Jungen. Aus familiären Gr...

Frage zu Bafög :-?

Hallo, mein Name ist Nele, und ich bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich noch nur Schule, in die 12. Klasse e...