Fragen zu Zwillingen!

Gast

Hallo ich bekomme in 19 Tagen Zwillinge (die Geschlechter bleiben geheim) und nun möchte ich folgendes fragen:

1. In welcher ssw. kamen eure Zwillinge?
2. Wie groß bzw. schwer waren eure Zwillinge bei der Geburt?

mfg
Miriam

Antworten

Gast

Solche Ecken werden nur erstellt, damit die Fakes beim nächsten mal ihre Lügengeschichten abrunden können!

Gast

Also ich glaube, dass deine Zwillinge sehr gut entwickelt sein werden.
Ich habe in der Familie keine Zwillinge, aber meine Freundin und die beiden sind schon in der 32. Woche geboren, beide um die 3 Pfund schwer, haben aber alles super aufgeholt (Mittlerweile 20 Monate alt und normal entwickelt).
Bei dir kanns ja nicht mehr lange dauern ;)
Viel Glück!!
Tini mit Florian (2) und Baby Emilia

Gast

Wie recht ihr alle habt, hab vorhin auch einen Thread erstellt, dabei ging es drum das ich auch Zwillinge bekomme und dann 6(!) Kinder habe. Habe bereits 4 tolle Kinder.

Ich kann jetzt nur von mir reden.

Niklas wog bei der Geburt: 3324 gramm
Lia wog bei der Geburt: 2890 gramm
Mattis wog bei der Geburt: 3450 gramm
Lilly wog bei der Geburt: 3145 gramm

(keiner von meinen vieren ist ein Zwilling)

Da ich jetzt ebenfalls Zwillinge bekomme, hab ich leider genau so wenig ahnung wie du wie schwer und groß meine beiden mädels werden..

dir allles liebe und gute!

Maja mit Niklas, Lia, Mattis und Lilly

Gast

Wenn tatsächlich bereits in 19 Tagen der ET deiner Zwillinge sein soll, bist du mittlerweile ja schon Ende der 36. (oder schon in der 37.?) SSW. Dann müssen die beiden ja auch schon gut 40cm, wenn nicht schon 45cm groß sein, und über 2,5kg wiegen.
Wieso freust du dich dann nicht einfach darüber, dass du es (wenns denn stimmt) soweit geschafft hast, sondern fragst noch nach? Man kann Kinder so oder so nicht miteinander vergleichen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...