Ungeplant schwanger mit Zwillingen :(

Gast

Wir suchen einen Namen für unsere Kinder. Unser 3 Großen freuen sich schon ganz arg, aber wir sind unglücklich mit der Nachricht, denn ein viertes Kind war nicht geplant. Geschweige denn gleich 2. Es sind 2 Jungs. Trotzdem werden wir sie behalten müssen. Freuen uns auf eure Meinungen zu:

Tim&Max
Linus&Paul
Fred&Theo

Ein schönes Weihnachstfest wünschen wir und liebe Grüße.

Martin & Inge mit Phillip(10), Mona(5) und Isabelle(3) +2

Antworten

Gast

Jetzt habe ich ganz vergessen, meine Lieblingskombination zu nennen.

Tim und Max sind ganz süß zusammen.
Fred und Theo finde ich auch sehr schön, allerdings klingen sie für mich unklompett, kann aber daran liegen, weil mein Sohn Frederik heißt und mein anderer Theodor zum Zweitnamen.

Mein Favorit ist also Linus und Paul.

Gast

Du Arme :D

Gast

Hallo Inge,

ich bekomme im März auch Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen: Charlotte Eleonore und Jonathan Gabriel.

Klar, für uns kam die Zwillingsschwangerschaft auch sehr überraschend, aber wir freuen uns auf die beiden Würmer. Ich könnt das auch schaffen. Euer Großer wird Euch sicher unterstützen!
Ich habe auch zwei Söhne(8,5), die sich riesig freuen.

Lg, Marianne

Gast

Ich fände Tim und Linus am süßesten.
Sonst Linus und Paul
P.S. JEDES KIND IST EIN GESCHENK ;
IHR SCHAFFT DAS !!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu eurem baldigen doppelten Nachwuchs. Ich denke als Eltern von schon 3 Kindern wisst ihr, daß da 2 weitere Kinder schon auch noch mit groß werden. Ich hoffe mittlerweile freut ihr euch ganz doll!
Fred und Theo find ich am peppigsten!

Gast

Hallo Inge,
ich glaube dir jetzt einfach mal, und kann dich sogar ein wenig verstehen, denn ich habe vor gut 4 Jahren das gleich bei unseren Zwillingssöhnen Fred & Till durchgemacht!
Ich war damals mitten m Studium, und war nicht darauf eingestellt jetzt schon Kinder zu kriegen & schon gar nicht zwei!
Aber als ich die beiden nach der Geburt(ich habe spontan entbunden)im Arm hiet, wusste ich, die beiden willst du nie wieder hergeben! Und jetz snd se schon 4 Jahre bei uns und ich möchte sie nicht missen!
Überlege es dir doch noch einmal!

Zu den Namen:
Mir gefällt Theo & Fred(;-)) am Besten!

LG Mariella

Gast

"Trotzdem werden wir sie behalten müssen."

Sollte diese PE Ernst gemeint sein, was ich ja doch nicht hoffe, hier mal ein kleiner Tipp: Ihr MÜSST die Kinder nicht behalten, wenn ihr sooo unglücklich mit ihnen seid. Da würden sie mir im Gegenteil verdammt leid tun bei euch! Bei Eltern aufzuwachsen, die sie gar nicht haben wollten - na danke.
Da ist Adoption tausend mal besser.

Gast

Tim und Max ist die einzige Kombination , die mir gut gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Mathehausaufgaben

Hey Leute! Ich mache gerade mathehausaufgaben und komme überhaupt nicht klar!!Und meine Eltern sind nicht d...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Nadine Nadina Nadja Naomi Natalia Natalie Natascha Neele Nicola Nicole Nina Nine Nona Nora Junge: ...

Cassy,Cathy oder Casey?

Hi ich bin ilona,22 jahre alt und schwanger mit einem mädchen.Es soll ende januar zur welt kommen nun konnt...

Bitte Bewerten!

Hi, ab und zu surfe ich hier bei Baby-Vornamen.de einfach nur so aus Interesse an Namen. Bei mir wird es no...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astra

Kommentar von Tirza

Super! Endlich mal ein Name, der mir auf Anhieb gefallen hätte.... schade, dass es in in den 70igern, als m...

Jungenname Tizian

Kommentar von Alexandra

Mein Sohn (September 1994) heißt auch Tizian. Ich habe den Namen aus der damaligen Fernsehserie die glückli...

Jungenname Damien

Kommentar von Sandra

Unser Sohn heißt Tjark Damien ... wir wollten immer einen Damien, fanden ihn aber wegen o. g. Gründen nicht...