Suche namen für Kind Nr. 4!

Gast

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nicht englisch und auch kein Modename sein sollte. Das geschlecht wollen wir dieses mal nicht wissen. Es soll eine Überraschung werden. Wir würden uns auf viele Vorschläge freuen.
lg karin und familie

Antworten

Gast

Danke, für die ganzen Vorschläge. Ich weiß gar nicht wo anfangen.

Diese namen gefallen mir sehr gut:
Mädchen: Nora, Teresa, Elena, Jana, Sarah, Kathrin, Janina, Sophia und Greta
Junge: Jakob, Se(bastian), David, Rafael, Julian, Jonas/Jonah und Robin

Es sind sehr viele namen und ich weiß nicht, welchen ich ausschließen würde. könnt ihr mir vielleicht helfen. Würdet ihr einen Namen mit J wählen.

freue mich auch viele antworten.

lg karin

Gast

Hallo!

Wenn euch das auch gefällt, wäre jetzt natürlich wieder ein Name mit J etwas nettes. :-) Z.B. wie schon gesagt Jakob, oder Julian, Jonas/Jonah, Jonathan für einen Jungen, oder Julia, Juliane/-a, Jana, Jasmin(a) für ein Mädchen.

Abseits von Namen mit J, und denen, die ich schon vorgeschlagen habe, fände ich zu euren 3en auch noch sehr hübsch:

Lisa, Sabrina/Sabine, Sarah, Kath(a)rin, Amelie, Clara/Klara

Clemens, Florian/Florens, Alexander, Bernhard, Robin, Eric/Erik, Gabriel, David

Lg, Annina

Gast

Meine Lieblingsnamen...

für einen Jungen sind:
David
Rafael
Eliano
Jandro
Julian
Sebastian
Jonathan

für ein Mädchen sind:
Luisa
Elena
Maria
Lenia
Johanna

Vielleicht gefällt euch ja ein Name ;-) Ich finde nur das Johanna nicht ganz passen würde, da einer eurer Söhne Johannes heißt :-) LG von mir, würde mich über eine Rückmeldung bezüglich meiner Vorschläge freuen.

Gast

Danke, für die Vorschläge, davon gefallen mir Nora, Teresa, jakob und (se)bastian.

Nätürlich verrate ich euch die namen unsrer großen:
Matthias, Johannes und Marie.

lg

Gast

Hallo!

Sehr gefallen würde mir z.B. Nat(h)alie, Teresa, Tamara, Eva, Helena ("Heleena" gefällt mir persönlich hier besser als "Hellena") oder Laurens, Jakob, Sebastian, Adrian und Florentin.

Habe nun aber keine Ahnung, ob diese Namen überhaupt zu euren anderen Kindern passen. Wenn du mir siw aber verrätst, kann ich dir gerne noch ein paar weitere Vorschläge machen, die mir zu ihren Namen gefallen würden, und die ich passend fände!

LG, Annina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

namen für meine drillis

Hallo habe schon 3 kinder und bekomme in wochen meine drillis. brauche dringend namen die zu linnea, stina ...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Angie

Hallo Patricia und Jacqueline, wenn euch der Name Lana nicht gefällt, dann ist das in Ordnung. Aber müsst ...

Mädchenname Emira

Kommentar von Emira- Love

Aaa der name ist so wunderschön. Meine Tante ist schwanger, ich schlage ihr sofort vor ihre tochter emira z...

Mädchenname Angelina

Kommentar von marie

Angelina ist ok, aber Aniela (Engel:polnisch) klingt besser, finde ich.