Ein Geschwisterkind für Heaven und Dawn

Gast

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gestern auf der Suche nach einem Namen für mein drittes Kind auf diese Seite hier gestoßen und bisher wirklich begeistert!

Nachdem ich hier selbst in ein paar Plauderecken kommentiert habe habe ich mich entschlossen, selbst eine zu eröffnen.

Wie man aus dem Titel schon schließen kann bin ich auf der Suche nach einem Namen für mein drittes Kind.

Nach unseren zwei wundervollen Töchtern Dawn (7) und Heaven (3) möchten wir uns vom Geschlecht überraschen lassen.

Da ich gebürtige Britin bin und mein Mann und ich eine Vorliebe für englische Namenhaben wären Vorschläge in die Richtung toll.

Bisher sind wir leider noch nicht sehr weit und unsere Favoritenliste sieht noch sehr spärlich aus: Grace, Rose und Liberty für ein Mädchen, Ever für einen Jungen.

Es wäre gut, wenn ihr vielleicht eure Meinung abgeben würdet, welche Namen ihr in Deutschland vergebbar findet, da auch Heaven und Dawn hier eher zwiespältige Reaktionen hervorrufen und wir unsere Kinder mit ihren Namen ja auf keinen Fall quälen oder bestrafen wollen!!

Ansonsten hoffe ich auf tolle Vorschläge von euch und bedanke mich schon einmal im Vorraus :))

LG, Alison und Simon mit Heaven und Dawn

Antworten

Gast

Hey Alison!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, süß Namen eurer Töchter gefallen mir sehr gut,
besonders Dawn!

Englische und Amerikanische Vornamen sind mein Fachgebiet!

Meine Vorschläge:

Wenn ihr eher häufigere Namen wollt:

Jacob
Mason
Anthony
Matthew
Elijah
Joshua
Liam
James
Ryan
Samuel
Tyler

Isabella
Grace
Avery
Hannah
Brooklyn
Brianna
Claire
Taylor
Lily
Abigail
Elizabeth

Und hier einige ausgefallenere Namen:

Sean
Austin
Bentley
Chase
Blair
Damon
Ian
Blake
Eric
Jace
Riley

Peyton/ Payton
Katherine
Makenzie/ Mackenzie
Alessandra/ Alessondra
Alice
Scarlett/ Scarlet
Eden
Brooke
Violet
Elaina
Megan

Diese Namen kann man auch problemlos in Deutschland vergeben.
Ich hoffe, euch gefallen welche davon!

LG Izzy

Gast

Danke dir für die vielen Vorschläge, Faye!
Dein Name ist wirklich toll, auch Eden und Isaac finde ich wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kimberlie und Chances ?

Hallo Ihr lieben Forum Nutzer, Ich erwarte in ca. 1 Monat mein 1. Kind. was es wird wissen wir noch nicht. ...

Ein Name muss her!

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Zwillinge!

Guten Tag Ich bin Anita und habe mit meinem Mann bereits eine Tochter. Die Kleine heisst Linnea Marie(3). I...

Willkommen auf der Titanic!

Nun bist du da, um 17:19 Uhr geboren Auf diesem Schiff, das man die Erde nennt Wohin es geht, ich kann es d...