Kimberlie und Chances ?

Gast

Hallo Ihr lieben Forum Nutzer,
Ich erwarte in ca. 1 Monat mein 1. Kind. was es wird wissen wir noch nicht. Bei den namen sind wir auf Kimberlie für ein Mädchen und Chances für einen Jungen gekommen Chances wird wie im engl. die Chance blos hinten mit es ausgesp.. Nun interessiert es mich wie findet ihr die Namen ? sind sie vergebar?

LG Lara

Antworten

Gast

Ich finde, Chances würde wohl nicht akzeptiert werden, dafür könntet ihr aber vielleicht Chauncey nehmen. Das wird fast gleich gesprochen, nur eben mit "ey" am Ende.

Gast

Soll das ein Witz sein? Chance haha...
Kimberly oh je auch nicht viel besser - aber wenigstens ein Name...

Gast

Die variante Chanzes hatte ich noch vergessen, wir hatten auch überlegt ob wir ihn nicht einfach nur Chance nennen ?

Gast

Chances ist einzugänglicher hibräischer name mit der bedeutung der Frohlebende. wir haben ein ausländisches Babynamen Buch da steht der Name so drin es gibt noch die schreibweisen Chansis, Shancis und Schancis. uns gefällt der Name sehr sehr gut. gehört hattet wir den namen beim Musical der könig der löwen da hieß die eine Hyäne Chances und uns gefiel der Name Kimberlie fanden wir sogeschrieben am schönsten.

Gast

Hi!
Ich weisst nicht, ob ich Chances wählen würde, dieser Name erinnert einfach zu sehr an Chancen. Wie wäre denn Charles? LG Helena

Gast

Hallo!
Kimberlie - ok, wems gefällt, mein Fall ist es nicht unbedingt
Chances - bist du dir sicher, dass das ein zugelassener Name ist? Frag zur Sicherheit mal bei eurem Standesamt nach! Habe diesen Namen wirklich noch NIE gehört oder gelesen, den einzigen den ich kenne, der ungefähr in diese Richtung geht ist Chase. Aber Chances?

LG

Gast

Kimberly (ich würde es mit y schreiben9 gefällt mir gut. Chances wird hier in Deutschland auf jeden Fall problematisch (Aussprache, Schreibweise)

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Bitte bewerten

Mädel Janna Sophie Lea Sophie Mia Sophie Mira Sophie Mina Sophie Junge: Jan Niclas Ben Gabriel Jan Gabriel ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vicki

Kommentar von Thebay

Also meine Freundin heißt so und ich find den Namen an sich auch ganz schön, obwohl es schade ist das jetzt...

Mädchenname Finja

Kommentar von Finja

Ich find meinen namen ganz gut vor allen weil nicht so viele heißen doch ich werde oft von menen freunden F...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Tugce

Is ja geil tuba ich will nämlich wenn ich ne tochter kriege sie tugba nennen dann is sie mein baum xD und i...