Ein Name muss her!

Gast

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht.
Unsere Kinder heißen:
Urinella(20)
Dowonhowee(19)
Poffy(15)
Elfe und Fee (Zwillinge)(14)
Die Sechslinge:
Poltergeist
Taigawolf
Chaoswulf
Ladyfire
Smexxxxx
Shadowprincess
(alle 12)
Die Zwillinge:
Armen und Kinn(beide 10)
Die Drillinge:
Cinderella
Pocahontas
Kleopratra
(alle 8)
Gaylord(5)
Die Zwillinge:
Sunshine-Fee
Jelly-Baby
(beide 2) und Nesthäkchen:
Sextus(1)
Also hat jemand einen tollen Vorschlag?(es wird ein Mädchen)
LG Gela und F.-J. mit den Kindern

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kim

Kommentar von simone

Kim ist eindeutig ein jungenname, nur hier in unserem sprachraum ist es auch ein mädchenname und die ableit...

Mädchenname Andra

Kommentar von Sandra

Meine Tochter (1990) heißt auch Andra, ich finde den Namen immer noch gut, da er nicht so häufig ist. Leide...

Jungenname Thilo

Kommentar von Daniel

Unter den Jungennamen einer meiner Favoriten. Kurz, aber nicht einsilbig. Ist außerdem nicht sehr häufig, d...