Patchworkfamilie bekommt Nachwuchs

Gast

Hallo, mein Name ist Kathleen und ich bin 37 Jahre alt. Wie im Titel der PE schon erwähnt bekommen unsere Patchworkfamilie Nachwuchs. Auf diesem Weg suchen wir einen schönen Namen, der zu den Namen der Geschwister passt. Die Familie besteht bis jetzt aus
Peer (39, mein Mann)
Juliane Ivonne (6, Peers Tochter)
Samuel Valentin (10, Peers Sohn)
Laura Pauline (13, Peers Tochter)
Lars Christoph (17, mein Sohn)
Ida Leandra (9, meine Tochter)
Mir (Kathleen)
und dem Baby
Es wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Ideen hättet und uns auch daran teilhaben lassen würdet.
Lg Kathleen mit Familie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorsagen lassen oder nicht?!

Hallo und guten Abend! Nach langer Zeit bin ich nun wieder da; wir waren im Umzugsstress und nun haben wir ...