Willkommen auf der Titanic!

Gast

Nun bist du da, um 17:19 Uhr geboren
Auf diesem Schiff, das man die Erde nennt
Wohin es geht, ich kann es dir nicht sagen
Fühl' dich jetzt erst mal wohl in meinem Arm, mein Kind
Du weißt noch nicht, wie seltsam wir hier leben
So klein wie du hat´s mir an nichts gefehlt
Ich wünschte mir so sehr
Ich könnt´ dir was ersparen,
denn vieles ist ganz schön verrückt auf dieser Welt.

Willkommen auf der Titanic
Komm an Bord, mein Kind, mach's dir bequem
Dieses Leben ist der reinste Wahnsinn
Wir reden lange schon nicht mehr vom untergeh'n

Willkommen auf der Titanic
Diese Reise ist so furchtbar schön
Und Millionen blinde Passagiere
Und Kapitäne, die von nichts was versteh'n

Und du wirst vielleicht mal zu den Sternen fliegen
Und einen Schneemann bau'n aus grünem Schnee
Die Kapitäne werden sagen: Du musst siegen
Doch ich hab' viele Sieger schon verlieren seh'n

Willkommen auf der Titanic
Komm an Bord, mein Kind, mach's dir bequem
Dieses Leben ist der reinste Wahnsinn
Wir reden lange schon nicht mehr vom untergeh'n

Willkommen auf der Titanic
Diese Reise ist so furchtbar schön
Und Millionen blinde Passagiere
Und Kapitäne, die von nichts was versteh'n

Mit dieser Plauderecke möchte ich die Geburt unserer kleinen Tochter bekannt geben, die am 05.10.2012, fünf Tage früher als geplant, gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat!

TIARA AMANDA (*05.10.2012)
17:19 Uhr mit 3070g und 50cm

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns bei der Suche nach einem Namen geholfen haben, bzw die unsere beiden Favoriten bewertet haben!

Liebe Grüße,
Sue mit Alba Thalia & Tiara Amanda

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

Gast

IS JA LUSTIG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...

Hilfe bei NAMENSFINDUNG

Ja Hallo, ich bin Henni, 39, und ich und mein Freund Paul,28, erwarten am 10.09. unser erstes Kind. Wir hab...