Brauche dringend Hilfe

Gast

Hallo ich bin Mira(bella) und habe mit meinem Mann Johannes zwei Söhne. Meine Söhne heißen Moritz (6) und Julian (3). Jetzt bin ich wieder schwanger. Eigentlich sollten es Zwillinge werden aber vor einer Woche beim Arzt hat er gesagt es werden Drillinge. Es werden drei Mädchen. wir habe uns ein paar Kombinationen für zwei Mädchen jetzt brauchen wir für jedes noch einn dritter Name.

Lissa Tessa und der Name sollte 5 Buchstaben haben und mit ssa enden.

Leonie Louisa und der Name sollte 6 Buchstaben haben und mit L anfangen.

Leonie Noemie/Naomie und Maelie da bin ich mir noch nicht sicher. was haltet ihr von dem Namen.

Neele Merle und der Name solte 5 Buchstaben haben und mit le enden.

LG Mira und Familie

Antworten

Gast

Wir haben im Internet gesucht und haben den Namen Jessa gefunden und uns entscijeden die Drillinge Tessa, Lissa und Jessa zu nennen.

Gast

Ich würde ebenfalls darauf achten, dass die Namen sich nicht zu sehr ähneln, aber dennoch gut zusammen passen. Dass die Namen die gleiche Buchstabenanzahl haben sollen, finde ich zum Beispiel sehr schön. Außerdem würde ich darauf achten, dass die Herkunft der Namen nicht zu unterschiedlich ist. Gleiche Anfangsbuchstaben müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.

Lissa gefällt mir überhaupt nicht, Tessa ist ganz schön, aber ein dritter Name, der diesem Kriterium entspricht, fällt mir so spontan jetzt nicht ein. Tessa, Lotta und Milla finde ich zum Beispiel eine ganz schöne Kombi, da alle drei Namen Doppelkonsonanten haben und auf A enden.

Zu Neele und Merle würde mir jetzt nur Thale/Taale einfallen, was ich insgesamt auch nicht wirklich schön finde. Mir gefällt die Schreibweise Nele auch viel besser als Neele.

Fabienne, Isabelle und JULIETTE finde ich eine sehr schöne Kombi! :)

Weitere Vorschläge:

Nele, Jule, Lale (?)
Merle, Klara, Greta
Stina, Ronja, Greta
Paulina, Johanna, Adriana
Marika, Annika, Julika
Emilia, Sophia, Olivia
Miriam, Jasmin, Soraya
Merle, Luise, Stine
Louisa, Bianca, Helena
Marlene, Juliane, Pauline
Helena, Milana, Selina
Sarah, Elisa, Hanna
Lisa, Mira, Nina
Fiona, Luise, Marie
Nicola, Bianca, Sandra

LG

Gast

Vergesst bitte nicht, dass eure Kinder, auch wenn sie Drillinge werden, eigenständige Persönlichkeiten sind.
Ich finde es schön, wenn man nach Gemeinsamkeiten sucht, auf jeden Fall. Denn Namen wie Cheyenne, Magdalena und Soyara passen auf keinen Fall zusammen. Schön finde ich es, wenn die Namen die selbe Bedeutng haben -> Eva und Zoe, bedeutet Leben, so weit ih weiß

Lissa Tessa gefällt mir nicht so sehr. Sprecht ihr es Liiiiiisa oder Lissssa aus? Dazu würde mir Melissa einfallen (so soll mein Baby heißen, wenn es ein Mädchen wird), allerdings ist Melissa viel länger und beinhaltet den Namen Lissa.

Neele und Merle mag ich sehr, aber mir gefällt die Schreibweise Nele mehr.

Hier andere Vorschläge, die ich denke, dass sie gut zusammen passen:

Leonie, Noemie und Melanie
Hannah, Louisa und Julia
bzw.
Hanna, Luisa und Julia
Josefine, Charlotte und Pauline
Nele, Maja und Emma
Maja, Lara und Jana - für meinen Geschmack zu ähnlich
Mila, Alia und ..
Emma, Mila und Nele
Mina, Lola und Kira
Mira, Lola und Kira
Mona, Nora und Lola
Louisa, Hannah und Sophia

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Gast

Ich habe noch eine Kombination vergessen.

Fabienne Isabelle und der Name sollte 8 Buchstaben haben und am ennde e Doppelbuchstaben (aber nich ll und nn)und e.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Luisa!

Liebe Luisa, Weißt du vielleicht wie sehr ich leide wenn ich dir jeden Tag in der Schule über den Weg laufe...

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Erstes Kind

Hallo zusammen! Ich bin Audrey. Meine Mama ist Engländerin, deshalb der Name. Ich bin 17 Jahre alt und im ...