Bitte bewerten

Antworten

Gast

Isabel 2, aber besser Isabelle
Jessica 3
Lena 2
Amelie 3
Mara 4
Nicola 2
Anett 3
Madleine 2+
Laura-Sofie 4
Magdalena 2+
Olivia 2+
Nia 2+

Max 1
Hendrik 3+
Fabian 2
Eric 2-
Andy 4
Silvan 4
Jarno 4
Elias 3+
Henning 4
Tibor 4
Vincent 2

Gast

Isabel 2-3
Jessica 5
Lena 3
Amelie 1
Mara 4
Nicola 4
Anett 6
Madleine 5 besser Madleen 2
Laura-Sophie 5 besser nur Sophie 1
Magdalena 3
Olivia 2
Nia 5

Max 1
Hendrik 4
Fabian 1
Eric 4
Andy 4 besser Andreas 3 oder André 1
Silvan 6
Jarno 1
Elias 2
Henning 6
Tibor 6
Vincent 4

Gast

Isabel 2,5 finde Isabell(e) die bessere Schreibweise
Jessica 3-
Lena 2 schön
Amelie 3
Mara 1,5 wunderschön
Nicola 2+ schön
Anett 3
Madleine 2,5
Laura-Sofie 3,5
Magdalena 1+++
Olivia 2,5
Nia 3

Max 3-
Hendrik 3+
Fabian 3-
Eric 3
Andy 4
Silvan 1
Jarno 2+
Elias 2,5
Henning 3-
Tibor 3
Vincent 1

Gast

Hallo, ich bewete gerne, da mir einige namen super gefallen.

Isabel: 2
Jessica: 4
Lena: 1-2 sehr schön
Amelie: 2
Mara: 1-2
Nicola: 4
Anett: 5
Madleine: 5
Laura-Sofie: 3-4
Magdalena: 1 super spitze, so heißt meine tochter
Olivia: 5
Nia: 6

Max: 2, finde maximilian noch etwas besser
Hendrik: 4
Fabian: 1
Eric: 5
Andy: 5, Andreas wäre eine 1. so heißt auch mein sohnemann
Silvan: 5 noch nie gehört
Jarno: 5
Elias: 1 ist ja lustig, so heißt unser kleiner mit ZN
Henning: 6
Tibor: 5-6
Vincent: 2

Lg franzika mit Andreas (simon), Magdalena(eva), (noch) klein Julian (Elias) und bald noch klein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten? Mein Lieblingsdop...

ZN gesucht

Hey. Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für Shanti habt. Liebe Grüße und Dan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ilayda

Kommentar von so

Viele türkische Mädchennamen finde ich nicht schön, hören sich so ruppig an. Aber Ilayda klingt gut.

Jungenname Aris

Kommentar von Ute

Na ja, ich glaube da muss manch Einer dann etwas länger überlegen :-) ob männchen oder weibchen! Ich persön...

Jungenname Liam

Kommentar von Yvonne

Hihi, ein Drama veranstaltet Ihr über die Aussprache und die Bildung und Intelligenz der namengebenden Elte...