Namen für unseren Schatz Nr. 3 (2)

Gast

Hallo ihr lieben!

Dies ist unsere 2. PE, wir sind Anna und Nils mit Johann und Greta. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser 3. Kind. Das Geschlecht ist noch nicht bekannt. Folgende Namen stehen zur Auswahl:

Henri Konstantin
Justus Konstantin
Paul Konstantin

Klara Elise
Ida Elise
Lotta Pauline

Wir freuen uns über eine Bewertung der Namen, am besten mit Noten von 1-6 :-)
Auch weitere Namensvorschläge nehmen wir gerne entgegen!

LG Anna und Nils mit Johann, Greta und dem Krümelchen

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Kommentare!

@Leona

Ja sie heißen Greta Sophia und Johann Benedikt

@ Luna

Da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden :-) Wär ja auch blöd, wenn alle Kinder Konstantin oder alle Kinder Kevin heißen würden!

Gast

Also ehrlichgesagt würde ich allen Namen eine 6 geben.
.
Ich fände Kevin schön.
Sorry aber dass ist die Wahrheit.
Luna

Gast

Henri Konstantin,1 sehr schön, allerdings würde ich wohl Henry schreiben, wenn ich ihn höre.
Justus Konstantin 2, auch gut
Paul Konstantin 1-2, auch sehr shcön

Klara Elise 1++++++ wunderschön
Ida Elise 2-, gut
Lotta Pauline 3, für mich ist Lotta irgend wie zu Kindisch, wenn dan würde ich Carlotta wählen

Also für ein Mädchen finde ich Klara Elise mit großem Abstand am schönsten. Bei den Jungen ist das ganze eher ein kopf an kopf rennen, das wohl Henri konstantin gewinnt

Gast

Mir gefallen am Besten:

Henri Konstantin
Justus Konstantin

Klara Elise
Lotta Pauline

also diese Namen sind wirklich schön und ich finde sie würden auch sehr gut zu Johann und Greta passen.

Haben Greta und Johann auch einen ZN?

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Henri Konstantin
Mir würde Konstantin als EN besser gefallen.

Bei den Mädchennamen gefallen mir alle nicht so gut, Elise gefällt mir am besten.
Elise Charlotte
Carla Elise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Unterfordert?

Hallo! Meine jüngste Tochter, Shira (die sich hier auch öfters herumtreibt), ist 19 Jahre alt und besucht d...

Carla und ?

Welche Namen findet ihr passend zu Carla? Weiblich und männlich

Malin oder Madita

In knapp 2 Wochen werden wir das 1. Mal Eltern. Gleich nachdem wir erfahren haben das es ein Mädchen wird s...