Name zu Aurelie-Noe gesucht

Gast

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es wird ein Mädchen.Leider hat die Kleine noch keinen Namen.Deshalb suchen wir einen der unseren Wünschen entspricht...
...1.es sollte ein Doppelname sein.
...2.der erste Namen sollte klangvoll seinund weich klingen,6 Buchstaben haben und auf -lie enden.
...3.der ZN sollte 3 Buchstaben haben
Lg und DANKE schonmal:
Daniela und Volker mit Aurelie-Noe und Baby

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hallo ihr drei,

Magalie-Moa 2
Magalie-Fee 3
Taalie-Siv 5
Taalie-Moa 3
Taalie-Amy 4
Isalie-Siv 2-3
Isalie-moa 1

Also am besten gefallen mir Magalie-Moa und Isalie Moa. Wobei ich Isalie noch etwas schöner finde als Magalie.

LG Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inessa

Kommentar von Tatjana

Meine Tochter heißt auch Inessa. Sie ist So schöööööön so wie der Name. Und auch vom Bedeutung ,das passt g...

Mädchenname Melda

Kommentar von MeLda

Also, früher mochte ich meinen Namen gar nicht, weil ich niemanden kannte die genauso hieß, da dachte ich d...

Mädchenname Lana

Kommentar von @ @boris

Du scheinst es noch nicht zuwissen, daß Russen viele slawische Namen wie Jelena, Swetlana, Boris, Vladimir,...