Plauderecke von Jojo

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Pax-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Pax-Seite.

Antworten

Gast

Pax Luano und Pax Luan hört sich beides gar nicht mal so schlecht an,danke ihr zwei.
Hat jemand noch mehr Vorschläge und nein Ohro-Pax oder Paximilian gefallen mir nicht ;-)

Gast

Paximilian?Ja ne,ist klar ;-)
Wie wärs mit Pax Luan,Jojo?

Gast

Heißt du wiklich so??Ich finde es nicht schlimm,es gibt hier in Deutschland genug Männliche Namen die hier Weiblich(genauso umgekehrt).

Gast

Pax ist aber im Lateinischen eindeitig weiblich, wie auch in allen romanischen Ableitungen,
La Paz. La pace, la paix ect.
Niemals männlich

Gast

mit Paximilian ? Wunderschön !

Gast

mir gefallen: pax luano und pax linus.

Gast

Hey super,danke dir.Pax Milo hört sich schonmal toll an,muss ich gleich mal meiner Frau vorschlagen ;-)

Gast

Pax Ilia/n/s,Pax Maximilian,Pax Alexander,Pax Christian,Pax Milo,Pax Aurelius.

Gast

Ja,wir benötigen einen Zweitnamen,hat jemand eine Idee (und jetzt sagt nicht Thien ;-) )

Gast

:) Sorry für meine Rechtschreibefehler meinte natürlich Göttin und hier!

Gast

In Römischen hörten sich meistens die Mädchenamen wie Jungenamen an genauso wie Artemis,Pax bedeutet wie hier auch von ne Nadine gesagt würde Görrin des Friedens.Aber ich würde ihn hire in Deuschland eher für einen Jungen nehmen!!

Gast

finde ihn auch nicht zu ausgefallen,nennt euren kleinen ruhig so (aber ihr braucht dann bestimmt nen zweitnamen oder?)
wie wollt ihr ihn aussprechen deutsch oder englisch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Solveig

Kommentar von Daniela

Ich finde dieses Namensforum sollte für minderjerige nicht zugänglich sein der beste beispiel ist ja unsere...

Mädchenname Heaven

Kommentar von Himmel @ Erde

Gut mit der Ansicht daß die hier viele meinen daß die meisten Amerikaner Chastity Claire, Apple. Maddox ode...

Mädchenname Thusnelda

Kommentar von Mary

Der Name wird oft abwertend benutzt, z.B. der olle mit seiner Thusnelda. Wo kommt der Spruch über- haupt her?