Was verbindet ihr mit dem Namen "Melanie" ?

Gast

Welches Aussehen/Eigenschaften verbindet ihr mit dem Namen Melanie? Wie stellt ihr euch eine Melanie vor?

Antworten

Gast

Ich kenne einige Melanies. Der Name war ja mal sehr beliebt. Und jede die ich kenne ist anders in ihrem Aussehen und ihrem Charakter.

Gast

Hallo!

Ich kenne auch 2 Melanie's.
Eine davon ist eine gute Freundin von meinem Sohn. Sie ist ein sehr liebes Mädchen und versteht sich eigentlich mit allen gut.
Die zweite Melanie habe ich in der Mütterberatung kennengelernt. Auf mich wirkte sie gestresst und mit jeder Situation überfordert.

Du siehst, zwei Melanie's, zwei total unterschiedliche Welten;)

LG, Sonja mit Julian und kleiner Maus im Bauch;-)

Gast

Ich kenne 3 Melanies und alle drei sind interessanterweise hellblond, schüchtern und irgendwie etwas schlicht gestrickt. Für mich persönlich ein echter Anti-Name. Aber wem´s gefällt...

Gast

@Anna Marie: das hört sich doch positiv an.?!

Ich kenne 2 Melanies, die eine, an die ich meistens zuerst bei dem Namen denke, ist dick und hat braune Locken und ist nett. Die andere kenne ich nicht so gut, sie ist sehr hübsch und auch ganz nett und hat dunkelbraune Haare, sie sylt und schminkt sich etwas emomäßig. :)

Gast

Meine Mama :-)

Gast

Ich kenne eine Melanie, die hübsch, braunäugig und brünnett ist. Sie ist sehr schüchtern, fast vergleichbar mit einem Reh und schämt sich oft.

Gast

Ich stelle mir eine frau mittleren alters vor, die nicht viel Geld hat, arbeitslos und faul ist. Und gerne Chips ist. Die sich nie pflegt und dick ist

Gast

Meine Lehrerin...

Gast

Ein blondes Mädchen sehr schlank und helle Augen.
Nett,freundlich, viele Freunde, offen neuem Gegenüber.

Gast

Ich kannte mal eine Melanie, mit der ich seitdem den Namen immer assoziere. Sie hatte schwarz gefärbte Haare, war ziemlich pummelig, irgendwie ungelenk und schüchtern. Hat nicht sehr viel aus sich gemacht, aufgrund ihrer Schüchternheit wirkte sie auch nie so freundlich (ich glaueb sie konnte irgendwie nicht ungezwungen mit anderen reden). Unreine Haut hatte sie leider auch. Verbinde also nicht allzu viel positives mit diesem Namen.

Gast

Ich verbinde den Namen Melanie mit jemandem der nett und freundlich ist und vom aussehen her eher blond und blaue oder grüne augen

Gast

Meine erste Liebe Melanie M., 10./11. September 1984 - 28 Jahre her jetzt und unvergessen ;)

Gast

Unter einer Melanie stelle ich mir ein blondes Barbiepüppchen vor das pink bevorzugt^^ ist aber vielleicht bei mir nur so, weil ich zwei solche kenne die so sind und auch Melanie heißen :D

Gast

Ich hab eine sehr gut aussehende Uni-Professorin, die so heißt, sie ist 1,65 groß, hat dunkelblonde echt lange Haare und schöne Kurven.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adalie oder Emilia???

Hallo! Wir schwanken im Moment leider total zwischen den Namen Emilia und Adalie, beide gefallen uns sehr u...

Mina bekommt einen Bruder

Hallo zusammen! Unsere Maus Mina (3) bekommt bald einen Bruder. Allerdings haben wir noch keinen Namen für ...

Spitznamen

Mich würde interessieren was ihr von Spitznamen haltet. Würdet ihr sie als Hauptnamen vergeben, mögt ihr eu...