Wir sind auf der Suche nach einem Van

Gast

Hallo ihr Lieben.

Wir sind auf der Suche nach einem Van. Im Mai bekommen wir unser letztes und viertes Kind, sodass der VW Passat weichen muss.
Ich (Carolin) würde nicht so gerne einen Bus fahren, da ich diese zu groß finde z.B. zum Einparken.
Kennt jemand gute Alternativen, wie den VW Caddy Maxi? (im Gegensatz zum Zafira ist dort immernoch genügend Platz, wenn man die dritte Sitzbank umklappt und die zwei letzten Sitze sind auch keine Notsitze)

Liebe Grüße,
Carolin und Sven mit Frieda, Emil, Lotta und Ole im Babybauch :-)

Antworten

Gast

Schade dann bin ich hier komplett falsch! Naja ist eben .de...

Gast

Wir haben einen mazda5, 7 plätzer find ich genial und ist zum fahren nicht grösser wie der mazda6 kombi!

vornamen ja aber auch ein eltern forum zum austausch von erfahrung oder nicht??? so wie ich den text verstehe möchte sie gerne erfahrungen von andern eltern und nicht verkaufsangebote und meiner meinung nach gehört das auch mit hierher!

Gast

Aber wirklich, als nächstes wird hier noch mit Häusern gemakelt.

Gast

BABYVORNAMEN.DE! Kein Marktplatz!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Clara, Sofie und ?

Meine Töchter Clara und Sofie bekommen einen Bruder. Mein Mann und ich denken über einen passenden Namen na...

Bitte helfen...

Ich bin schwanger und jetzt ist mein Baby fast ganz sicher (70 %) behindert soll ich es bekommen?? Es ist n...

Severin?

Ich finde den Namen Severin sehr schön:) Was haltet ihr von diesen Namen? Kann man ihn vergeben?