MAX oder PAUL?

Gast

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Antworten

Gast

Max!!!!!!!

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, wobei mir paul noch ein bißchen besser gefällt.
Außerdem:
Oskar, Emil, Anton, Felix, Julian

Gast

Eindeutig MAX !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Max kein Modename? Allein im Kindergarten meines Sohnes gibt es drei Max und zwei Paul. Grundsätzlich stehe ich auch auf alte, kurze Namen, doch nicht wenn mein Kind dann durchnummeriert wird. Wie wäre es mit
Klaas
Oskar
Peer
Jasper
Ole
Nick
Linus

Gast

Man sagt so Jielina
ein langes betontes J also...

Gruss

Gast

Interessante Namen haben deine Kleinen!
Wie wird denn Jelina ausgesprochen?

Gast

Ja ich habe 3 Kinder, zwei Jungs, ein Mädchen.

Sie heissen
Jonas (4)
Jendrik (2)
Jelina (2 Wochen)

Gruss

Gast

Bin gerade erst mal im 4 Monat. Dauert also noch ein bisschen ;)
Wollte nur schon früh möglichst auf Namenssuche gehen. Nicht das ich am Schluss einen Namen nehmen "muss" denn ich zwar schön finde der aber nicht DER name ist.
Hast du Kinder?

Gast

Ich finde die Namen total schön, beide! Keine Ahnung, welcher besser ist...
LG Martha mit Emily und Marius

Gast

Ich finde, diese Namen sind aufkommende Modenamen.
Aber ich weiss nicht. Ist einfach nicht so mein Geschmack.

Wann bekommst du denn deinen Kleinen?

Gast

Was gefällt dir an den Namen nicht?
Ich finde sie eigentlich ganz schön!
Nicht zu lang und KEIN Modename wie z.b. Fynn!
Hättest du noch andere Vorschläge?

Gast

Um ehrlich zu sein: mir gefallen beide nicht!

wenn du aber einen von beiden wählst, würde ich paul nehmen..

gruss saBrina:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvonne

Kommentar von @yvonne (Kommentar unter mir)

Also ich muss sagen, dein Exfreund hatte Geschmack. Gibt es ein schöneres Namens-Kompliment? Ich finde dein...

Jungenname Andrin

Kommentar von Nicole

Einer meiner Zwillingssöhne heisst auch Andrin. Der Name bedeutet auch Herr über sein Gut. Ich finde den Na...

Mädchenname Luisa

Kommentar von Luisa

Ich mag meinen Namen eigentlich, aber ich finde meinen Spitznamen viel schööööööner, Lulu passt einfach zu ...