Clara, Sofie und ?

Gast

Meine Töchter Clara und Sofie bekommen einen Bruder. Mein Mann und ich denken über einen passenden Namen nach. Habt ihr eine Idee?
Danke, Sarah

Antworten

Gast

Felix finde ich auch sehr schön und passend.

Gast

Vielen, vielen Dank. Mir gefällt der Name Felix sehr gut.
LG und nochmals Danke, Sarah

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name aus "Harry Potter"?

Meine Freundin will ihre erste Tochter Hermine nennen, da sie ein totaler Harry Potter Freak ist. Ich finde...

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Zweitname zu Nele gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina, und ich werde im Mai zum dritten Mal Mama. Nun suchen wir einen passenden Zwei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Corvina

Kommentar von Andrea

Meine Tochter heißt Corvina Fiona. Am Telefon meldet sie sich mit : Corvina kommt aus Eggenstein und könnt ...

Jungenname Monty

Kommentar von Monti

Was heißt denn noch schlimmer?? Also ich finde es mit I besser und es gibt kein richtig oder falsch ob mit ...

Mädchenname Svea

Kommentar von Alina

Finde Svea klingt scheußlich und total unmelodisch. Sorry für alle die so heißen, ist nur mein Eindruck zum...