Bitte bewertet diese Namen für mein dritte Tochter

Gast

Guten Abend!!!!!!!!!!!
Nach meinen Töchtern Gina Maria(12) und Alicia Sophia(2) werde ich wieder Mama und es wird wieder ein Mädchen. Sie kommt mitte April, und mein Mann und ich können uns einfach nicht für einen schönen Namen entscheiden. Bis jetzt gefallen uns diese Namen:
Elena
Mia
Julia
Laura
Sarah
Chiara
Giulia
Rebekka/Rebecca
Celina/Selina
Victoria
Luana

Würde mich freuen wenn ihr bewerten würdet, und noch Vorschläge für den ZN machen würdet.Liebe Grüsse Johanna und Lukas mit Gina(12) und Alicia(2) und Babybauch;)

Antworten

Gast

Entschuldigung für die vielen Tippfehler, ich schreibe übers Handy:(

Gast

Guten Morgen!!!!
Vielen Dank für eure Bewertungen, ich werde heute ine Kleinere Liste erstellen.
An Liara: Vieleb Dank für deine Vorscläge, Aurelia geföllt mir super gut.
An Eva: Auch dir veilen Dank für deine Vorschlägee, Leona gefällt mir super:

Gast

Elena 3
Mia 1
Julia 3
Laura 2
Sarah 2
Chiara 4
Giulia 6
Rebekka/Rebecca 5
Celina/Selina 2
Victoria 4
Luana 1

Vllt gefällt euch ja Leona, so heißt unsere Tochter (9Monate)

Gast

Elena 2-
Mia 1
Julia 1
Laura 2
Sarah 3
Chiara 1
Giulia 1
Rebekka/Rebecca 4
Celina/Selina 2
Victoria 2+
Luana 1-

Gast

Elena, Julia, Laura und Rebecca gefallen mir am besten.

Gast

Elena 3
Mia 2
Julia 2
Laura 2+
Sarah 3
Chiara 3+
Giulia 5
Rebekka/Rebecca 4/2+
Celina/Selina 3/2-
Victoria 2
Luana 6

Vorschläge für ZN:
Isabella
Emilia
Carina
Malina
Linnea
Paulina

Laura gefällt mir am besten.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Elena 6
Mia 5
Julia 4
Laura 3
Sarah 3
Chiara 6
Giulia 6
Rebekka/Rebecca 1/2
Celina/Selina 6/5
Victoria 1
Luana 6

Gast

Vielen Dank Izzy Leonie gefällt mir als ZN super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die anderen Schreibweisen von Rebecca/Rebekka gefallen mir leider nicht so:(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Mädchenname Danya ?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns in den hebräischen Mädchennamen Danya verliebt. Und wir wür...

Carolin oder Caroline?

Die Frage steht oben. Was gefällt euch besser? LG Camilla mit Nina Carlotta und bald Carolin/Caroline Mira/...