Lucinda?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen?

Antworten

Gast

Der Name Melinda ist auch süss!
Wie gefällt er dir?

Gast

Die tochter meiner besten freundin heißt Lucinda ich find denn namen so süß hätte ich meine tochter eher als sie bekommen würde meine tochter jetzt so heißen.
lg Anna mit Mariella

Gast

Ich würde entweder Linda oder Lucia nehmen.

Gast

Hallo Sibylle!
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich kenne eine Lucinda, und deren Eltern sind Italiener...

Gast

Mir gefällt Lucinda ganz gut, vor allem, wenn es von einem Spanier ausgesprochen wird!
Hier im Forum steht, dass es ein kroatischer Name sei. Das glaube ich nun gar nicht.

Gast

Hat denn keiner eine Meinung?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

Französischen Namen?

Hallo! Ich bin Moniqué und habe eine Tochter (Evangeliné, 3). Mitte Februar bekomme ich noch ein Mädchen. D...

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Summer

Kommentar von ...

Hab grad in der liste der beliebtesten Vornamen 2008 gelesen, daß Summer auf platz 272 steht, also sogar no...

Mädchenname Sweely

Kommentar von Chayenne coralee °°°°°

Hi leute,meine tochtar heißt zwar nicht sweely aber sweety!Sie ist total süß,wie ihr name schon sagt♥...

Mädchenname Simone

Kommentar von Simone

Bin auch eine Simone und das sehr gerne. Bin in den 70gern geboren und dort war der Name anscheinend eine z...