Carolin oder Caroline?

Antworten

Gast

Emma Caroline ist mit Abstand die schoenste Kombi ;)

Gast

Ich finde Emma Caroline am schönsten! Mira mag ich nicht so.

LG

Gast

Mir gefällt Carolin viel besser als Caroline und Mira besser als Emma.

Gast

Hallo Camilla & herzlichen Glückwunsch! :)
Deine Tochter hat einen wunderschönen Namen,er steht auch auf unserer Favoritenliste (vielleicht magst du vorbeischauen: "Wir haben endlich eine feste Favoritenliste!"). Auch Caroline ist auf der Liste vorhanden.
Daher würde ich persönlich mich eindeutig für Caroline Emma (ist bei uns auch auf der Liste:D) entscheiden. Wirklich ein wunderschöner Name!!
Carolin passt auch sehr gut,wobei mir der Name einfach nicht so gefällt,wie Caroline.
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13). :)

Gast

Ich wûrde Mira Caroline nehmen!!!alles.liebe und gute!!jenny

Gast

Ich bin auch eindeutig für Caroline, das ist die ursprüngliche französische Schreibweise, ohne e ist es für mich einfach falsch. Die anderen beiden Namen finde ich beide hübsch, ich frage mich nur, warum du sie nicht umdrehst: Zuerst Mira oder Emma und als Zweitnamen Caroline, dann passt es besser zum Namen der Schwester.

Gast

Caroline finde ich eindeutig am schõnsten!!!Der name ist super schõn!!alles liebe und gute fûr euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Doppelname gesucht!

Hallo oder Guten Abend! Unsere Kinder Phil-Levi(5) und Sara-Lynn(2) bekommen Mitte Juni eine kleine Schwest...

Bald folgt das achte Kind!

Guten Abend! Ich bin Ariane, 36 Jahre alt, und werde im Januar zum achten Mal Mama. Ich habe schon 5 Jungs ...

MAX WIRD BRUDER!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Theresa, und werde im Oktober zum zweiten Mal Mami. Unser noch kleinster ...