Anna, Max und Lisa bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ich bin Andrea und zusammen mit meinem Mann Michael suchen ich einen Namen für unser 4. Kind. Unsere großen heißen Anna(9), Max(7) und Lisa(5). Unsere Favoriten sind momenthan

Lukas
Luca
Tom
Finn
Adrian
Simon
Justus

Nina
Sara
Rosa
Julia
Clara

Welchen Namen würdet ihr nehmen, findet ihr am schönsten?
lg Andrea und Michael mit Anna, Max, Lisa und Bärchen

Antworten

Gast

Hallo Andrea

Mir gefallen Tom bzw. Tim und Rosa sowie Sara.
Ich wünsche für euer Baby alles Gute!

Liebe Grüße von Ulrike und Olaf mit Rosa Rebecca (15), Lara Louise (11), Jula Jasmin (8) und dem kleinen Prinzen

Gast

Gut gefallen mir Adrian, Lukas, Simon, Nina und Julia.

Ich würde mich für Adrian und Julia entscheiden.

Gast

Rosa wäre mal nicht so ein Trendname, gefällt mir am besten. Die Jungsnamen sind mir alle zu trendy, da kann ich mich nicht entscheiden. Viel Glück!

Gast

Jungs - Simon oder Luca
Mädchen - Sara oder Julia :)

Alles Gute und Liebe Grüße!

Gast

Lukas - 2
Luca - 4
Tom - 1
Finn - 2
Adrian - 4
Simon - 1
Justus - 3

Nina - 1
Sara - 2
Rosa - 5
Julia - 3
Clara - 2 (Klara wäre 1)

Also ich finde Tom / Simon bzw. Nina / Klara am schönsten und auch am passendsten zu den Geschwisternamen.

LG

Gast

Mir gefällt
Lukas
Tom
Clara
Tom
sehr gut

Adrian und Sarah finde ich ok

Aber die anderen gefallen mir überhaupt nicht

Gast

Allo Andrea,

deine drei Kinder haben schöne, schlichte Namen, gefällt mir! :)

Für Nummer vier hab ihr ja auch ne tolle Auswahl, mir gefallen zu Anna, Max und Lisa:

- Lukas - 1
- Adrian - 2
- Simon - 2
- Justus - 1

außerdem fände ich Julius sehr passend.

Bei den Mädchen find ich
- Sara 1-
- Julia 2
- Clara 2- mit K wärs ne 1


Hoffe es hilft die & viel Erfolg bei der Entscheidung.

LG, Juli.

Gast

Sorry,ich meinte natürlich nicht "gelten",sondern "Eltern".

Gast

Hallo Andrea,herzlichen Glückwunsch! :)
Eure Kinder haben wirklich wunderschöne Namen,und auch die Namen in der Liste sind größtenteils genau mein Geschmack. Toll,dass es auch noch gelten gibt,die ihren Kindern traditionelle,schöne Namen geben. ;)
Ich bewerte mal:


Lukas-1 einfach super und zeitlos:)
Luca- 2-3 auch okay!
Tom- 3 okay
Finn-4 nicht sooo schön finde ich und vor allem nicht passend.
Adrian-4-5 finde ich nicht schön.
Simon-4-5leider auch nicht
Justus- 2 schön


Nina- 1+ toll!:):)
Sara-2 auch total schön!
Rosa1+ suuuper!!
Julia- 2 schön und passend zu den Geschwisternamen! :)
Clara- 2 auch schön!

Ich würde mich für Lukas bzw Nina/Rosa/Julia entscheiden. Liebe Grüße! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für drillinge?

Hallöchen Zusammen. Ich und mein Freund Oskar erwarten bald(ET 30.11) drillinge. Wir haben uns ein paar Nam...

Maja ist da!

Wir sind unglaublich stolz, die Geburt unserer Tochter MAJA CHARLOTTE HEMKER bekanntzugeben. Unser drittes ...

Mobbing

Mobbt ihr gerne andere Schüler? Ich schon:)

Ballett oder Yoga?

Hallo! Meine Tochter (7) spielt jetzt schon seit 2 Jahren Tennis in einem Tennisklub. Letzte Woche hat sie ...