Zwillingsnamen

Gast

Wie sehr harmonieren Zwillingsnamen.
Meine Frage, Zwillinge Louis Joshua und Elouise Félicité, passen die beiden zusammen? Ich weiß das beides mit "louis" ist, doch je nach persönlichen umfeld kann man Elouise einfach El oder bei dem Zweitnamen nennen.

LG Hannah

Antworten

Gast

Ich finde die Namen passen super zusammen. Sie hören sich schön an und das in beiden 'louis' vor kommt, finde ich nicht schlimm. Luise und Luis ist schon was anderes, da beides am Anfang steht... :)

Gast

Ich finde das gar nicht schön. Wenn man sie dann El oder Félicité nennt, warum sollte man sie denn überhaupt Elouise nennen?

Gast

Hallo!
Bitte helft Merle Julia (geboren am 05.01.12).Sie ist schwer krank und ihre Eltern brauchen dringend Geld um ihr Leben zu retten!
www.merle-hilfe.de

Helft helfen!!

LG und frohe Ostern

Gast

Ich finde es nicht so schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula oder Johanna ?

Liebe Forumsnutzer, in wenigen Tagen soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken, doch leider haben wi...

Drittes Kind sucht Namen

Guten Abend, wir erwarten ende mai unser drittes Kind,diesmal wird es wieder ein Mädchen.Wir haben einige N...