Wer kennt Namen die man in Deutschland und England gleich ausspricht? Bitte bewerten!

Gast

Hey, ich bin es nochmal ich habe jetzt eine kleine Liste zusammen gestellt:
Tom
Phil
Nicolas
Tim
Henry

Lucy
Claire
Mia
Emily

ZN und DN sind Mirjam Dorothee für ein Mädchen und Marcel Reinert für einen Jungen (der DN wird aber nur in der Geburtsurkunde angegeben, er muss also von der Aussprache her nicht passen!)
Welcher Name passt am besten zu dem ZN und zu Ben (dem Namen des großen Bruders)?

Der ET ist am 10.02., weitere Vorschläge sind erwünscht.

Antworten

Gast

Danke an euch! Das kleine wird Nicolas Marcel Reinert oder Lucy Mirjam Dorothee heißen.

Gast

Nicolas ist super. passt toll zu Ben. Emily ist schön, obwohl Lucy besser zu Ben passt.

Gast

Tom 2+
Phil 3+
Nicolas 5
Tim 1-
Henry 5

Lucy 6
Claire 5
Mia 1
Emily 2+

Weitere Vorschläge:
Mädchen: Lynn

LG

Gast

Beide sehr schön. Lucy gefällt mir aber besser!

Gast

Danke ersteinmal!
Mein persönlicher Favorit ist eigentlich Nicolas, ich würde den Namen dann Nic abkürzen. Bei den Mädchennamen kann ich mich nicht zwischen Lucy und Emily entscheiden.
LUCY ODER EMILY?

Gast

Ich bewerte mit den Zahlen 1 bis 10!

Tom: 5 etwas häufig, sonst noch schön
Phil: 4 sehr speziell, gefällt mir nicht so
Nicolas: 9 sehr schön, auch mit ZN und DN
Tim: 5 ähnlich wie Tom, zu ähnlich mit Ben
Henry: alleine 10, mit ZN und DN aber 1 passt überhaupt nicht

Lucy: 9 sehr schön
Claire: 3 passt nicht zu Ben, wegen der Aussprache und dem Aussehen
Mia: 2 für mich zu kurz, ZN viel zu ähnlich
Emily: 10 auch mit ZN und DN herrlich!

Ich würde

NICOLAS & EMILY

nehmen... LG Janina und Kids

Gast

Tom 3 passt super zu Ben!
Phil 1 passt aber nicht zu Ben
Nicolas 2 passt nicht so gut zu Ben
Tim 1 passt nicht zu Ben
Henry 3 passt gut zu Ben

Lucy 3 passt nicht soo gut zu Ben
Claire 4 passt nicht zu Ben
Mia 3- passt ganz gut zu Ben
Emily 1 passt leider nicht zu Ben

Tom und Mia passen am besten zu Ben

Gast

Tom-3, geht so
Phil-2, süß
Nicolas-2, schön
Tim-4, nicht mein Fall
Henry-2, schön

Lucy-1, super
Claire-6, schrecklich
Mia-2, süß
Emily-6, mag ich überhaupt nicht

LUCY ODER PHIL/NICOLAS/HENRY!

Von den drei oben genannten Namen passen aber alle drei zu Ben und Lucy natürlich auch.

Schau doch mal bei mir vorbei ("Laurin, Elias, Noah und?")

Liebe Grüße, Anna

Gast

Tom 4
Phil 2
Nicolas 2
Tim 1
Henry 4

Lucy 3
Claire 4
Mia 4
Emily 2

TIM und EMILY

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Elouise oder Coralie???

Hallo! Ich stehe momentan vor der schwierigen Frage, welchen Namen ich meiner ersten Tochter mitgeben soll....