Wir suchen dringend ein Name!

Gast

Hello!

Ich heisse Emma und bin 34 Jahre alt.
Ich und mein Mann kommen aus Texas in the USA und wir werden in wenigen Wochen wieder dorthin ziehen. (Wir sind nach Deutschland gezogen vor 4 Jahre, weil die Firma meines Mannes hierher umgezogen ist.)

Jedenfalls bin ich im Moment schwanger mit unsere erste Tochter. Leider haben wir kaum Ideen, es soll auf jeden Fall ein amerikanisch/englische Name sein.

Wir brauchen dirngend ein Name, weil wir dann in Amerika zu viel Stress haben mit dem Umzug!

Uns gefallen bis jetzt:

Coleen
Laurie
Lauren
Jessica
Izzy
Cassie
Madison
Kate
Ava
Mckena
Hailey
Amelia
Gianna
Jaylie
Jaydeen
Mikayla

Greetin's :)

Antworten

Gast

Hi Emma!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erst einmal!
Ich bewerte vorerst eure Ideen:

Coleen 5
Laurie 5
Lauren 3
Jessica 5
Izzy 2 (Kurzform von Isabel, oder?)
Cassie 5
Madison 5
Kate 4
Ava 2
Mckena 1, besser Makenna/ Makena
Hailey 1, besser Hayley
Amelia 3
Gianna 2 (das ist italienisch)
Jaylie 4
Jaydeen 5
Mikayla 3

Hier noch ein Paar Vorschläge:

Grace
Avery (Äiweri)
Caroline (Kärolain)
Brooklyn
Elena (Iläina)
Claire
Payton/ Peyton
Katherine
Brooke
Page/ Paige
Bailey
Eden (Iden)

LG Izzy

Gast

Jessica und Kate finde ich sehr schön!!!

Gast

*Kate 1

Gast

Coleen 3
Laurie 2
Lauren 2
Jessica 6
Izzy 6
Cassie 3
Madison 2
Kate 2
Ava 1
Mckena 6
Hailey 1
Amelia 2
Gianna 1
Jaylie 2,Kaylie/Maylie ist schöner
Jaydeen 6
Mikayla 2

Ava, Hailey, Gianna und Kate finde ich sehr schön!

Gast

Lauren, Jessica, Kate, Mackena, Amelia :1

Die anderen gefallen mir nicht so gut

Gast

Kate ♥

Gast

Ich finde Amelia und Kate am schönsten :)
Liebe Grüße Sophia

Gast

Jessica und Kate finde ich wunderschön!!!!!!!!!!

Gast

Glückwunsch!
Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6.

Coleen 2
Laurie 2
Lauren 4
Jessica 6
Izzy 5
Cassie 2
Madison 2
Kate 1-
Ava 6
Mckena ??!??
Hailey 1
Amelia 3
Gianna 1
Jaylie 2
Jaydeen 3
Mikayla ?!??

Meine Ideen:
Holly und Gracie

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mamakind oder Papakind?!

Hallo zusammen! Auch bei uns hat sich wieder Nachwuchs angekündet. Wir haben bereits 2 Kinder: Paul (4) und...

Carolin oder Caroline?

Die Frage steht oben. Was gefällt euch besser? LG Camilla mit Nina Carlotta und bald Carolin/Caroline Mira/...